Freddie69
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Coco
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: Erotische Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Sehr hübsches Gesicht, tolle Frau
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Erotische Massage mit einer hübschen Latina
Werte Freunde,
heute war ich mal wieder bei Unique Massage. Dort habe ich auf der Homepage Coco gefunden und direkt einen Termin mit ihr vereinbart. Auch wenn die Bilder auf der HP relativ stark mit einem Weichzeichner bearbeitet sind (keine Ahnung, warum das immer gemacht wird), habe ich trotzdem alles richtig gemacht. Coco ist nicht nur sehr nett, sondern hat auch ein bildhübsches Gesicht. Der Körper ist wie auf den Bildern zu sehen mit deutlich weiblichen Rundungen versehen. Wer auf kleine Hintern steht, ist bei Coco falsch. Aber ich finde große Hintern geil und somit war es für mich perfekt.
Nach dem obligatorischen Duschen habe ich mich auf die Massagematte gelegt und Coco fing an. Das hat mir zu Beginn sehr gut gefallen, weil sie mit deutlichem Druck massiert, allerdings ging mir die Massage der Beine dann doch viel zu lange. Hier könnte sie meiner Meinung schon etwas mehr Erotik reinbringen, vielleicht mal ein paar kleine Griffe oder Streicheleinheiten an den wichtigen Stellen einstreuen.
Bevor es mir dann endgütig zu lang und zu fest wurde (der feste Druck zieht dann doch wegen der Haare ziemlich an den Beinen), habe ich mich umgedreht. Und dann wurde es richtig geil. Sie hat ihre Brüste eingeölt und das Öl auf meiner Brust verrieben. Es war Hammer, ihr schönes Gesicht vor mir zu sehen und ihre Titten auf mir zu spüren. Dabei habe ich ihren prachtvollen Arsch angefasst, was meinen Ständer schier zum Platzen gebracht hätte. Immer wieder hab ich zwischendurch ihre Titten geknetet, ihre Brustwaren geleckt und ihr tief in die Augen geschaut.
Sie wichste dabei intensiv meinen Schwanz und gab mir wirklich das Gefühl, dass sie die Stunde auch genoss. Das gehört für mich zur Illusion einfach dazu. Mir ist schon bewusst, dass die Damen nicht jede Massage genießen können, aber ich will wenigstens das "Gefühl" haben, dass wir beide Spaß haben. Und das hat mir Coco gegeben.
Ich habe dann noch ausgiebig ihren Arsch massiert und nach einer Stunde abgespritzt.
Also ich finde, mit Coco hat Monika ein tolles Mädchen in ihrem Team. Und wenn ich endlich im Lotto gewinnen würde, könnte ich da auch jede Woche mal für ne Stunde hingehen.

Viele Grüße, Freddie