Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Coco

Daywalker7892

Neu-Rheinländer
Registriert
6. August 2018
Beiträge
1

Stadt: Köln
Name DL: Coco
Link:
Telefon Nr.: +4922031015141

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Cat Exklusive
Ambiente: Top gepflegt und sauber
Empfang / Kontakt: Herzlichst durch Jo

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Exotisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 320
Positive Punkte: Ihre Persönlichkeit, ihr Auftreten, ihr Wahnsinnshintern
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Coco, eine französische Praline

Bericht: Liebe Forenkollegen,
da ich mich nun seit langer Zeit auf Eure guten oder schlechten Rezensionen verlassen konnte, möchte ich der Forengemeinde mit meinem ersten Bericht etwas zurückgeben.

Ich wurde auf Coco durch positive Rezensionen (danke liebe Community, auf euch ist Verlass!) hier im Forum und der Internetseite des Cats aufmerksam. Die online Bilder zeigten eine sehr attraktive Frau, mit doch sehr ansehlichen Rundungen, aber mein erster Eindruck von ihr bei unserem Treffen übertraf sogar meine Erwartungen. Sie war sehr erotisch und sexy in ihrem Raubtiertanga (Welches Cätzchen genau ist mir leider Vergangen) in einen Hauch von Nichts eingehüllt.

Die Kommunikation im Vorfeld verlief wie man es von Jo kennt reibungslos und wir haben schnell einen Termin gefunden, obwohl die Dame wohl doch sehr gefragt ist.

Das Cats war wie immer in hervorragendem Zustand, sauber und einladend. Das Zimmer war im ägyptischen Stil eingerichtet, was eine interessante Atmosphäre schuf. Beim Eintreffen fühlte ich mich sofort wohl und willkommen. Es gab Kaffee und etwas Süßes, was mir ein wenig die Aufregung auf das Kommende nahm.

Coco hat mich schnell meiner Aufregung beraubt und mich mit ihrem charmanten französischen Akzent abgeholt. Sie hat mich nach meinen Vorlieben gefragt und ist voll auf mich eingangen. Sie ist vom Typ her, wie meine Forenkollegen bereits berichtet haben eine wahre Frohnatur und man hat das Gefühl sie stürmt in den Raum und nimmt dich direkt in ihren Bann.

Ich habe die Girlfriend Experience mit ihr erlebt, inklusive Französisch mit Schutz und Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen. Angefangen mit zärtlichen Duschen, mit erster Tuchfühlung. Sie hat direkt gemerkt wie sehr ich mich über ihre Berührung freue. Dann kurz getrocknet und ab aufs Bett. Ein Dunlop drüber und dann hat sie mich mit ihren Lippen verwöhnt. Da musste ich schon etwas an mich halten... Das hat sie drauf, gerade wenn man im Spiegel die ganze Zeit ihren Wahnsinns Hintern im Blick hat. Würde ich mir als Bild in der Wohnung aufhängen. :D Kurz aufgesattelt und der ganze Segen ist schon ins Gummi. Dann hat sie sich sehr über meine orale Verwöhnung gefreut, dabei durfte ich das Kunstwerk von ihrem Hintern liebkosen bis ich in Runde zwei gestartet bin. Sie hatte mich schnell wieder auf Betriebstemperatur gebracht und ich habe beim zweiten Mal im Doggy den Ausblick genossen bis ich das Gummi wieder gefüllt habe, sie hat sehr gut dagegen gehalten und ist auch sehr eng gebaut. Gerade zu mein bestes Stück umschlossen. Dann hat sie mich ein wenig massiert und wir hatten ein interessantes AST Gespräch. Leider hat sie mich ziemlich getriggert mit ihrer seidigen Haut und ihrem erotischen französischen Akzent und (Pardon für die Wiederholung) ihrem Wahnsinnshintern und wir sind in Runde Drei gestartet. Da ich etwas erschöpft war von den ersten beiden Runden, wo ich den aktiveren Teil übernommen hatte, ließ ich mich von ihr verwöhnen. Sie verwöhnte mich mit ihren Lippen und setzte sich im Reverse Cowgirl auf mich. Ein herrlicher Anblick. Dann habe ich im Nahkampf doch wieder die Führung übernommen und habe entladen.

Danach hat sie mich noch ein wenig massiert und ich bin duschen gegangen, herzlich, ihrer Natur entsprechend verabschiedet und glücklich, erschöpft und vor allem über alle Maßen befriedigt nach Hause gefahren.

Zusammenfassend kann ich folgendes berichten, werte Forumskollegen:
Coco war äußerst aufmerksam auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, und es fühlte sich an, als würden wir uns schon lange kennen. Die Qualität des Services war insgesamt hervorragend, ich würde eine glatte eins minus vergeben. Beim nächsten Mal, wenn wir uns länger kennen, kann sie die Note bestimmt noch verbessern. Man muss ja immer ein bisschen Luft nach oben lassen und die DL motivieren :tongue2:

Ich hoffe Ihr könnt mit meinem ersten Bericht etwas anfangen :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten