Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Coco

Seeotter

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Coco
Link:
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: picobello
Empfang / Kontakt: zuvorkommend

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch usw.
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Coco bei Cat Exclusiv

Bericht: Wie im Titel angegeben habe Ich Cat Exklusiv einen Besuch abgestattet. Ich bin jetzt mehrmals bei Coco gewesen und würde gern meine Erfahrung in diesem Ersbericht dementsprechend beschreiben. Der Kontakt (Terminvereinbarung) ist einwandfrei und unproblematisch. Diskretion wird auch sehr ernst genommen und man passt penibel drauf auf keinen anderen Gast zu treffen.

Bin leider jemand der recht schüchtern bin und meistens herumdruckse bei Wunschäußerungen. Oder mir fiel partout einfach nichts ein. Trotz der anfänglichen Nervosität wusste Sie damit umzugehen. Sie hat es bemerkt was mir gefiel und umgesetzt. Sie gibt Vorschläge und bringt Variation ins Spiel mit ein. Hilft einem wie mir enorm.

Sie weiß mit ihrem Optimismus geprägten, natürlichen Art einen abzuholen. Egal was sie tut, Sie gibt sich sichtbar Mühe. Sie ist sehr lieb und engagiert darüber, wie es einem gerade geht und zeigt Präsenz während meiner Aufenthalte.
Ich würde gerne darauf hindeuten, dass es ausschließlich meiner Erfahrungen und Empfindungen sind. Für mich ist das Gesamtbild des Treffens wichtig und habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Ihr. Die Kriterien und Bedeutsamkeit eines Treffens sind ja für jede Person anders gestaltet und ein systematischer Katalog den ich einzeln, wie eine Checkliste abhake existiert nicht. Außer wenn es schon sehr auffällige negative Punkte sind wie zum Beispiel: keine Zeiteinhaltungen usw. Was nicht der Fall hier ist.

Beim letzten Treffen erinnere mich, dass Sie mich fragte, ob ich zufrieden wäre. Da Ich wieder einen gedanklichen Aussetzer hatte und mir die Vokabeln regelrecht ausgefallen sind, habe Ich nur geantwortet das ich „zufrieden“ bin. Ich kann versichern das ich mehr als zufrieden aus dem Cat Exclusiv gegangen bin.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: GGG

Zurück
Oben Unten