• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Köln - Curvyqueen 1

Someoneelder

anerkannter Rheinländer
Registriert
11. November 2019
Beiträge
63

Stadt: Köln
Name DL: Curvyqueen 1
Link:
Telefon Nr.: 01779033636

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: ok
Empfang / Kontakt: zickig

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: kein Zeitdruck
Negative Punkte: Passiv und zickig
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%


Titel des Berichtes: "sei nicht so laut"

Bericht: Leider werde ich aus Erfahrung auch nicht schlauer. Wenn im Vorfeld bei der Terminanbahnung 10 mal hin und her geschrieben wird und immer wieder kleine Änderung kommen, läuft das Treffen in der Regel nicht gut. Also nach einigen terminlichen Korrekturen, im Angnesviertel aufgeschlagen. Parksituation nicht ganz einfach aber klappte. Es handelt sich um eine Privatwohnung im 4.Stock. Bin, da es schon 22 Uhr war, vermeintlich leise die Treppe raufgegangen. Tja, war wohl noch zu laut. Wurde direkt nach dem Eintreten gerüffelt, warum ich so laut wäre. Begrüßung daher maximal distanziert. Positiv, ihr Gesicht was auf den Bildern nicht zu sehen ist, fand ich hübsch. Figur wie dem Namen zu entnehmen ist, eher mollig aber nicht dick. Zum Service. Im Profil steht, dass sie gerne geleckt wird und das sie gerne dominiert. Mit dem Lecken stimmt. Mit dem Dominieren meint sie aber wohl eher, dass ihr ständig irgendwas nicht passt. Ansonsten legte sie sich nämlich mit geschlossenen Augen neben mich und werkelt etwas am Schwanz rum. Küsse bzw. Zungenküsse stehen zwar in ihrer Profilbeschreibung, sie vermittelt aber zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass sie darauf Lust hat. Nach einiger Zeit des Leckens bei ihr, bat ich sie meinen Schwanz zu blasen. Gummi drauf, viel Spucke und ein mittelmäßiger Blowjob, der mich nicht so wirklich antörnte. Dann doch lieber aufsatteln lassen. Dabei wurde dann nochmal so richtig viel Gleitmittel aufgetragen, dass jeglicher Grip verloren ging. Das war dann noch mehr abtörnend. Wusste das ich auf die Art sicherlich nicht kommen werde. Ging dann nochmal in einen Blowjob und Handjob über bei dem ich dann gekommen bin. Fazit : Es ist die Dame aus dem Profil aber sicherlich 7-10 Jahre älter. Hübsches Gesicht und Figur wie der Name anzeigt, Service passiv und eher mittelmäßig, Umfeld scheinbar sehr geräuschempfindlich, Terminvereinbarung auch suboptimal . Ich werde sie daher sicherlich nicht mehr besuchen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten