• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Demi

prolo

erprobter Rheinländer
Registriert
25. September 2005
Beiträge
114
Grund: Links eingefügt.
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Demi
Link:
Telefon Nr.: 0176-6656 0067


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Saubere "Dienstwohnung", nicht klein oder oll, mittleres Ambiente
Empfang / Kontakt: Kontakt per WA, Empfang durch die Dame persönlich, sehr nett


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 Euro
Positive Punkte: Jung, hübsch, lieb und scharf
Negative Punkte: Keine!
Besonderheiten: Eins meiner nettesten, schärfsten Dates dieses Jahres.
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Demi (Thai): Jung, Hübsch, Lieb und Sexy

Bericht: Über Demi findet man hier noch nichts. Das sollte man mal ändern, denn sie ist wirklich einen Besuch wert.

Als ich ihre Nummer googelte fand ich heraus, dass man anderswo recht angetan von ihr ist, also wagte ich es. Kontaktaufnahme gelang erst im 2. Anlauf per WA. Wenn an einem Tag zu viele Anfragen kommen, dann arbeitet sie ab was sie hat und beantwortet den Rest nicht mehr. Da ich das von Nora schon kannte, startete ich den 2. Versuch am frühen Vormittag. Diesmal kam die Antwort bald und freundlich und ich bekam für den Nachmittag einen Termin.

Vor Ort war ich positiv überrascht: Sie sieht in echt eher noch besser aus als auf den Bildern. Eine niedliche, kleine Frau mit ordentlich was da an den richtigen Stellen. (Obenrum getunt, aber nicht zu hart und prall.) Ausnahmsweise braucht man sich mal nicht 10 Jahre und 5 Kilo auf die Bilder drauf zu denken.

Auch vor Ort war sie durchgehend sehr nett und man war sich schnell einig. Für eine Stunde wechselten 150 den Besitzer, dann bot sie von sich aus an, beim Duschen zu helfen. Na gerne! Auf dem Bett folgte ein feuchtes Französisch ohne Punktabzug in dieser Disziplin. Danach verwöhnte ich sie ein wenig, auch mit sachtem Fingereinsatz, was sie sichtlich und spürbar genoss.

Dann wechselnde Stellungen, wobei sie auch selber mitwichste, sofern die Stellung es erlaubte. Sie vögelt gerne, wenn die Chemie stimmt und sie lässt sich dann auch gerne etwas härter ran nehmen. Die 30 Aufpreis für AV hatte ich mir gespart – eins weiter vorne sind vergleichbare Freuden möglich. So komplimentierte ich sie dann von der Doggy in die Reitstellung, stellte mir den Rest vor – und alsbald kam, was kommen musste.

Statt Massage war mir eher nach ein bisschen Kuscheln und AST. Das ging besser auf Englisch als auf Deutsch, aber auch ihr Deutsch ist für die relativ kurze Zeit die sie hier ist schon ganz passabel. Bedenken wegen des Jugendschutzes braucht man nicht zu haben. Sie ist klein und sieht jung aus – ist aber schon über 30. Sie tourt durch verschiedene Städte und bleibt in Köln noch bis zum 14.09. Und mit netten Kunden treibt sie es gerne.

Dann seid mal schön nett zu ihr, damit sie möglichst bald wiederkommt. Wer Nari und Jenny mochte, für den ist Demi ein Licht am Ende des Tunnels.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten