• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Denise - Denise im Cat-Exclusiv

Pitbul82

Neu-Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2016
Beiträge
8

Stadt: Köln
Name DL: Denise
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Link:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Sex von hinten, 69, Cunnilingus
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Sehr sympatisch, keine abfertigung, lecker Mädchen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Denise im Cat-Exclusiv

Denise im Cat-Exclusiv am 22.2.17.

Als Stammgast im NC wollte ich mal was anderes ausprobieren. Also fuhr ich zum CE. Eigentlich wollte ich ja zur Claudia. Die ED riet mir jedoch mir die Damen erstmal vorstellen zu lassen. Im Nachhinein bin ich froh darüber, denn Denise sagte mir mehr zu.

Ablauf:
Nach dem Klingeln öffnete mir Claudia und zeigte mir erstmal das Klo. Dann ging es durch das verwinkelte Haus die Treppen hoch. Dort steht ein Stuhl und es beginnt die Vorstellungsrunde. Diese Vorstellungsrunde war mir zunächst unangenehm, da ich nur das Clubambiente aus dem NC kannte und mir etwas wie ein Pascha vorkam. Dazu das Problem sich die Namen zu merken. Gut das dort ein Zettel mit Stift bereitliegt. Im selben Zug konnte ich der Vivian auch gleich ausrichten, dass sie gleich einen Termin hat. Im Zimmer wartete ich dann auf Denise. Als sie kam fragte sie erst mal nach was ich den machen möchte. Das übliche halt. Dann nackig machen und duschen gehen. Dabei tauten wir dann auf. Wieder im Zimmer quatschen wir noch etwas und passten unsere Wellenlänge aneinander an bevor es zur Sache geht. Küssen, Fummeln auch mit Zunge, sie Fragte dann noch welche Vorlieben ich habe. Dabei teilte ich ihr dann mit das ich sehr gerne lecke, was ich dann auch bald tat. Das freute sie. In der 69er durfte sie dann auch aktiv werden und ich konnte weiterhin dort arbeiten wo ich es am liebsten tu. Hat den Vorteil, dass ich mich ablenken kann und beim Blasen nicht so schnell komme. Denn sie Bläst gut. Und ich finde es schade wenn‘s so schnell vorbei ist. Leider hab ich es nicht geschafft sie zum Höhepunkt zu bringen. Nach einer Weile, das Kondom mit dem Mund aufgesetzt und Sex von hinten. Im Anschluss noch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht und noch was geredet bevor sie sich verbschiedet hat. Dann kam die ED hat mich nach meiner ehrlichen Meinung gefragt, beschönigen brauchte ich nichts, und mich nach draußen begleitet.

Die Dame:
Sehr sympathische Frau aus Polen. Spricht sehr gut Deutsch, daher keine Kommunikationsprobleme. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, was Sympathie erzeugt und man sich eben nicht vorkommt als würde man mit einer Wildfremden Sex haben. Gepflegt und Tolle Figur. Blasen gefiel mir sehr gut. Und eine schöne einladende Muschi. Im ganzen kam ich mir absolut nicht abgefertigt vor.

Das Haus:
Wie erwähnt, kannte ich nur das NC. Ein Privathaus ist daher was völlig anderes. Viel hab ich nicht gesehen, aber was ich gesehen habe war sauber. Das Zimmer auf dem ich war, war auch sauber und die Zimmer scheinen auch nach jedem Besuch gereinigt zu werden. Ein Entscheidungsgrund für das CE waren die Zimmer die man im Internet gesehen hat. Ich wollte gerne ein schönes Ambiente. Das Zimmer auf dem ich war, war schlicht und nur wenig geschmückt. Vielleicht sollte man darauf hinweisen, wenn man ein gehobenes Zimmer möchte, daran hatte ich aber nicht gedacht. Auch war das CE zudem noch gut besucht, wie man mir sagte. Naja, nächstes mal vielleicht.

Erreichbarkeit:
Für die Erreichbarkeit kann die Einrichtung natürlich nichts, daher ist das nicht als Kritik der Einrichtung zu verstehen. Für Besucher aber kann es ein Entscheidungsgrund sein. Fast direkt vor der Türe ist eine Bushaltestelle, die wohl aber nur wenig angefahren wird, da dort sogar Autos parken. Etwas weiter ist die S-Bahn Porz-Wahn. Ich kam auch mit dem Auto, so dreist an einer Bushaltestelle zu parken war ich aber dann aber doch nicht. Die Parkplatzsuche dauerte dann 20min bis ich in Fußreichweite ein Fortbildungsinsitut gefunden hatte was schon geschlossen war (Tipp: ahab akademie Sankt-Sebastianus-Straße 5). Wer öfters dort ist, der weiß wahrscheinlich wo man parken kann. Wer zum ersten Mal dahinfährt sollte sich auf eine längere Suche einstellen. Die Anfahrt über Autobahn sollte, laut Navi, ursprünglich 1h dauern, kletterte aber nach dem aufploppen diverser Baustellen auf der A1 und der A4 auf 1,5h.

Fazit:
Sehr gerne kämme ich wieder, doch die lange Anfahrt werden einen Besuch im CE wohl leider zu einer Seltenheit machen, die ich mir nur im Urlaub erlauben kann. Vielleicht wenn die Baustellen mal abgeklungen sind und eine Anfahrt wieder etwa 1h dauert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten