W
wunschemailvergeben1
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Deutsche Nora
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0177-8031913
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Erinnert an ein Typisches Laufhauszimmer, düster und leicht schaurig wie die Umgebung
Empfang/Kontakt: Termin reibungslos und unkompliziert
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Oberweite
Service: BJ,GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Der Körper Wooooow, Nippelpiercing
Negative Punkte: Leicht zurückhaltend
Besonderheiten: Bekannte Adresse in Köln
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Deutsche Nora perfekter Arsch mit Nippelpiercing
Ich spreche hier nur aus meiner 15-minütigen Quickie Erfahrung mit der Jungen Dame und das war einsame Spitze. Ob sie ZK anbietet oder wie ein stündliches Treffen mit ihr ist weiß ich nicht aber der Quickie war so wie ich es mir vorstelle.
Rein Geld übergeben, ausgezogen, kurz angeblasen dabei hat sie sich so positioniert, dass man gut an den Hintern kam. Reiten, Doggy und Nachhause. Nippel lecken war kein Problem. Sie hat Erfahrung und weiß ihre Kurven einzusetzen. War, wie das Zimmer auch aussieht, mit ner schönen Laufhausnummer zu vergleichen. Sie ist nicht gesprächig etwas distanziert (manchmal ist das auch besser so), wirkte offensichtlich Geschäftlich, sie will Geld ich will Ihre Dienstleistung.
Auf ihren Bildern ist sie stark geschminkt, in Natura hat sie sich damit etwas zurück gehalten, dennoch ganz süß, definitiv nicht hässlich, aber etwas anders als auf den Bildern.
Ich weiß garnicht hatte sie rotes Haar oder doch braunes? Ihr Körper hat mich abgelenkt