• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Diana im Ananda

sembri471

Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Diana
Link DL:
Telefon-Nr.: 0221 608 65 85
Bilder DL: 100% reale Bilder
Treffpunkt: Massagestudio
Terminabsprache: online
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich, schüchtern
Nationalität: deutsch?
Sprache: deutsch
Alter DL: 35-40 Jahre alt
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: schulterlanges Haar
Figur: klein, zierlich
Oberweite: klein, Natur
Intimbereich: unrasiert, Achseln ebenfalls unrasiert
Tattoos: Arme & Rücken
Piercings: Nase, Ohr
Service: Tantramassage, Lingam-Massage, Prostatamassage
Zeit: 2 Stunden
Preis: 250€
Positive Punkte: lieb
Negative Punkte: Qualität der Massage, kaum Körperkontakt/Distanz
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 0

Hallo zusammen,

ich war vor einigen Wochen wieder im Ananda Massage Studio. Da Luna zu dem Zeitpunkt eine Pause eingelegt hatte, habe ich mich für die Neue im Team entschieden... Diana. Die Terminabsprache lief ganz unkompliziert online über die Homepage. Leider war das Treffen für mich die reinste Enttäuschung und einfach nur rausgeschmissen Zeit & Geld. Optisch entspricht Diana nicht unbedingt meinem Geschmack aber ich wollte ihr trotzdem mal eine Chance geben. Da ich die Augen sowieso die meiste Zeit geschlossen halte, um mich besser auf die Massage einzulassen. Diana ist sehr lieb aber auch sehr zurückhaltend... vor allem bei der Massage.
Richtigen Körpereinsatz gab es über die gesamte Dauer nicht, obwohl im Vorgespräch angemerkt wurde, wie wichtig und schön ich den B2B-Part und Umarmungen finde. Die Massage wurde nur sehr distanziert mit den Händen durchgeführt... zwischendurch dachte ich öfters mal, dass es jetzt endlich richtig losgeht aber dazu kam es nicht. Die Lingam-Massage war einfallslos und teils sogar ein wenig unangenehm. Die Prostatamassage war schon fast das "Schönste", wobei diese auch absolut keinen Eindruck hinterlassen hat (es war meine erste Prostatamassage, hier habe ich keinen Vergleich).
Gekommen bin ich dementsprechend nicht, wobei das dort ja auch nicht das Ziel ist. Es wäre aber schön gewesen zumindest einen Anreiz in die Richtung zu bekommen.
Das "Highlight" waren die Momente während der Rückenmassage, wenn sie dabei leicht am Intimbereich vorbei gestriffen ist... die Vorfreude auf das was hoffentlich noch kommen würde... oder auch nicht.

Die lange Anfahrt werde ich fürs Ananda so schnell nicht nochmal auf mich nehmen.
Vielleicht besuche ich Luna in weiter Zukunft noch einmal, den ihre Massage war wirklich schön und die Lingam-Massage erst... Wahnsinn.
Wahrscheinlich werde ich mich aber eher woanders ausprobieren.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten