• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Diana

torstengoth2024

Neu-Rheinländer
Registriert
3. September 2024
Beiträge
7

Stadt: Köln
Name DL: Diana
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Feelings
Ambiente: Sauber, gemütlich
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Öl Massage, Prostatamassage
Service (Softcore): ZK
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Persönliche Chemie stimmte
Negative Punkte: Keine wirkliche Massage
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Diana im Feelings

Bericht: Ich möchte hier mal über meine Erfahrung mit Diana im Feelings berichten. Da es mein erster Besuch dort war, kannte ich noch keines der Mädels. Diana hatte sich neben zwei weiteren Damen vorgestellt und ich habe spontan bei ihr eingewilligt. Sie ist nach eigener Aussage erst seit Juli im Feelings. Vom Typ her und vom Akzent hätte ich auf lateinamerikanisch getippt, tatsächlich ist sie aber Russin. Sie ist gut gebaut, recht sportlich und klein, aber mit großer natürlicher Oberweite. Nach dem Duschen (alleine, da ich keinen Aufpreis zahlen wollte) legte ich mich erstmal auf die Matratze. Nach einiger Zeit kam Diana herein, legte ihr Handtuch ab und setzte sich nackt zu mir. Wir sprachen darüber, welche besonderen Wünsche ich hätte. Prostatamassage bot sie selbstverständlich an.

Zur Massage: erst auf dem Bauch, dann umgedreht mit ausgiebig Prostata. Die Rückenmassage per Hand war nicht weiter der Rede wert. Echtes "Tantra" ist das nicht. Sehr intensiv war die B2B-Massage, als ich auf dem Rücken lag. Sie rutschte in verschiedenen Richtungen über mich und stöhnte laut. Als ich fragte, ob ich sie auch berühren dürfe, bejahte sie ganz selbstverständlich. Sie machte mir auch Komplimente ("So ein schöner Mann"). Ich knetete ihre Brüste, spielte an den Nippeln, fasste an ihren Po. Es schien ihr selber zu gefallen. Sogar 2-3 zarte Küsse gab es. So steigerten wir uns immer weiter bis zum Höhepunkt. Ich durfte auch explizit "Hand anlegen". Sie erlaubte mir, "zweimal zu kommen", was ich aber nicht kann. Nach dem "Höhepunkt" blieben noch etwa 20 Minuten, in denen sie mich nochmal locker am Rücken massierte und wir über Gott und die Welt plauderten. Also auch der zwischenmenschliche Aspekt kam nicht zu kurz.

Ich hatte also ganz und gar nicht den Eindruck, dass man bei ihr "abgefrühstückt" wird, im Gegenteil. Sie verabschiedete sich mit zwei Wangenküssen.

Ich war sehr überrascht, wie viel sie zuließ. Lag das nun an mir, hatte sie einen besonders guten Tag, oder ist sie immer so offenherzig? Hat hier jemand ebenfalls schon Erfahrung mit Diana gemacht?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten