Stadt: Köln
Name DL: Julia Little Devil
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Nationalität: Schweiz
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bizarr Fetisch
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: —- €
Positive Punkte: Alle
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Überraschend
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Dienende Ekstase bei Julia Little Devil
Nur ein weiterer Bericht eines realen Treffens…
Wenn irgendjemand sich davon belästigt oder sonst irgendwie negativ berührt fühlt, bitte sagen.
————
Das Pascha hat geschlossen. Verdammt.
Wo ist Julia??
Julia Little Devil hat eine Wohnung in welcher Sie Ihrem Job und Ihrer Leidenschaft nachgeht. Super!
Dort war ich nun schon das ein oder andere mal.
Eine schöne Wohnung. Mit Bett incl. Isabella der Fickmaschine, ein Käfig und ein Stuhl.
Diese heiße Domina bittet mich herein.
Kurz begrüßen, duschen, raus und sie sagt:
„Du wirst heute auf dem Stuhl für mich herhalten.“
Zeit-Sprung: Bei unseren Sessions vorher, ein paar Stück waren es schon, wurde ich des Öfteren gefragt, ob ich für Sie einen echten Schwanz lutschen will. Noch nie gemacht, keine Erfahrung damit, doch wie kann ich dieser Domina einen Wunsch abschlagen.
Zurück in der Gegenwart…
Der Stuhl: Holz, so breit das man gut drauf knien kann. Die Hände und Füße sind nach unten hin fixierbar, für den Kopf gibt es eine Halsgeige.
Ich bekomme Angst. So ängstlich muss ich Julia auch angeschaut haben;
„Los jetzt“ sagt sie mit einer schallenden Ohrfeige dazu.
Artig aber mal so richtig geil, begebe ich mich auf den Stuhl, werde fixiert und bekomme eine Maske auf.
Wieso Maske?
Ich bekomme merklich Adrenalin, Puls und ich werd richtig nervös.
Eine Ohrfeige dann noch mit Maske und von Ihr wird mein Arsch geschlagen.
Ich merke wie ein Schwall Öl meinen Arsch runter läuft, dann dringt Ihre Hand in mich ein.
Ein geiler Schmerz, ich schreie, ich stöhne mein Kopf steckt fest, ich kann nicht weg, ich bin so geil und merke wie mein Saft schon wieder aus meinem Schwanz gedrückt wird.
Sie macht einfach weiter, ich gebe mich meinem Schicksal freudig hin und genieße ihre Arbeit.
Sie hört auf.
„Los raus jetzt hier“ sagt Sie mit strengem Ton.
Wie denn denke ich und wieso?
„Ja Julia!“ antwortet jemand.
„Stell dich an seinen Kopf und Fick seinen Mund jetzt“
Verdammt was ist hier los? Mein Adrenalinlevel steigt wieder.
Ich sehe einen richtig schönen geilen steifen Schwanz.
„Fick ihn jetzt los!“
Der Schwanz landet direkt in meinem Rachen.
Ich muss würgen. Doch „aaahhh“ ich schreie wieder weil ein dicker Dildo montiert an Isabella in meinen Arsch gebohrt wird.
Zur Info: Isabella ist eigentlich am Bett montiert an einem Gestänge. Julia hat sie schnell demontiert und steht mit der Maschine in den Händen hinter mir.
Keine Luft, der Dildo fickt meinen Arsch, der Schwanz fickt meinen Hals ich würge, versuche den Atemreflex und den Brechreiz zu kontrollieren wie ich es mit Julia geübt hab.
Ich kann nichts tun. Immer wieder ein bisschen Luft zum Atmen wird mir von dem Schwanz gewährt.
Julia schreit: „Fick den tiefer Sklave“ was dieser auch tat.
Sie steht hinter mir, Isabella wie ein Maschinengewehr vor meinen Arsch haltend, stellt Sie Isabella auf Vollgas.
„Jaaaaa, Sklave fick ihn härter und tiefer“, ruft Sie lachend, mit purer Freude und Leidenschaft.
Wir sind alle drei in purer Ekstase.
Mir läuft der Speichel aus dem Mund, der Schwanz kratzt an meinem Kehlkopf, das Sperma läuft aus mir raus wie ein Wasserfall, ich bin kraftlos und alle meine Öffnungen vollkommen offen, geil, entspannt und Hingebungsvoll.
Somit bleibt keine Chance mich zu wehren, oder etwas dagegen zu tun, mir bleibt wieder mal nichts anderes übrig, als mich einfach den Gegebenheiten hin zu geben, zu hoffen das es niemals aufhört und durch mein Wissen meiner Julia Little Devil eine Freude zu bereiten, sowie meiner vor Geilheit und Ekstase völligst befreiten Seele, die vielleicht geilste Session zu erleben.
Ich freue mich ihr immer noch zu dienen!
Jetzt wieder im Pasch…