• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Köln - Dominastudio - Suche devotes Girl

Rafael12

anerkannter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Dominastudio
DL/Haus/Fragestellung: Suche devotes Girl
Link:

Frage

Hallo zusammen,

auch wenn es sonst nicht meine Art ist einfach offene Fragen in den Raum zu stellen, möchte ich es hier nun doch einmal tun und eure Schwarmintelligenz nutzen:

Habt ihr im Raum Köln Erfahrungen für eine "wirklich" devote Dame? Ich habe das Forum durchsucht, konnte aber nicht wirklich eine Antwort finden (falls ich sie übersehen habe, gebt mir gerne einen Hinweis wie ich den Artikel am Besten finde ;)

Ich suche grundsätzlich eine Dame, die hier Latexklamotten, Leine und co anbietet und sich auch an mögliche Spielzeuge fesseln lässt (Andreaskreuz oder Bock, sofern es sich um ein Studio handelt). Wichtig wäre mir auch, dass sie sich beim Blasen etc. "benutzen" lässt (Halsfick, viel Spucke). Idealerweise ist sie auch noch jung.

Was ich absolut nicht suche: Belastbarkeit bei Schmerzen, KV, NS...

Den Service der Damen im Cats oder von Aiwa kenne ich hier bereits. Davon bin ich auch sehr begeistert, würde hier aber gerne mal noch einen Schritt weitergehen (viel Knien, Löcher mit Spielzeugen stopfen etc.). Habt ihr hier eine Empfehlung für mich? Falls das hier Wunschdenken ist, nehme ich auch gerne das Wissen mit :)

Danke euch.

Viele Grüße
Rafael

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten