Heisenberg96
Rheinländer
- Registriert
- 11. Dezember 2016
- Beiträge
- 38
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Dora
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf6, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Gf6, Zärtlichkeit, FO, GV,
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Dora - Ein Engel auf Erden
Mir stand in den letzten Wochen der Sinn mal wieder nach Zärtlichkeiten und Gf6. Da ich gerade ein paar Berichte zu Dora gelesen hatte wusste ich auch wo ich diese Bedürfnisse befriedigen konnte, also zum Handy gegriffen und einen Termin für Freitag im Cats vereinbart. Mit jedem Tag stieg die Vorfreude, doch da ich am besagten Tag leider im Verkehr festhing musste ich den Termin bei Jo auf Montag verschieben.
Zu meinem Glück wie sich herausstellte, da zu der Zeit wenig los war und ich nicht groß warten musste.
Im Cats angekommen öffnete mir Steffi die Tür und führte mich in den Keller in die ägyptische Suite (genau das Zimmer wo ich unbedingt mal rein wollte
Tja knapp gesagt: wenn sie den Raum betritt geht wörtlich die Sonne auf Ihr süßes Lächeln und ihre fröhliche leichte Art ist direkt ansteckend. Von Anfang habe ich gespührt das die "berühmte" Chemie einfach gestimmt hat. Es fühlte sich so an, als würden wir uns schon ewig kennen, da Dora mit mir direkt offen wie mit einem alten Freund spricht und lacht. Nachdem das Finazielle geregelt war machten wir uns nackig und sprangen kurz unter die Dusche. Sie hatte einen schönen Einteiler an, den man ihr ganz leicht ausziehen konnte. Hierbei sprechen wir unsere Vorlieben ab und stellen begeistert fest, dass wir die selben haben. Schon unter der Dusche zeigte sie ihr Können. Als sie mit ihren sanften Händen meinen Schwanz einseifte befand ich mich schon im Paradies. Ihre Zärtlichkeit ist der Wahnsinn. Und meine Frage, ob sie auch für Fußerotik zu haben sei quitierte sie mit einem bejahenden Lachen.
Zurück im Zimmer beginnen wir mit einer innigen Umarmung und immer intensiver werdenden Küssen Im liegen fange ich langsam an ihre Brüste zu lecken, zu streicheln und wander mit meinen Küssen allmählich immer tiefer. Während ich gerade ihre Füße verwöhne bitte ich sie meine doch etwas zu streicheln und zu kitzeln, was sie erneut mit ihrer erstaunlichen Sanftheit beantwortet. Sie lacht: "Füße können auch sehr erotisch sein" So liegen wir eine ganze Weile und genießen die Zärtlichkeiten des anderen. Irgendwann starte ich küssend meinen Weg wieder nach oben zu ihren tollen Lippen. Dora: "Ich glaube das hat jede Frau gern" Schließlich widme ich mich ihren sexy Schamlippen und lecke diese genüsslich. Nun bitte ich sie sich auf die andere Seite zu drehen und sie streckt mir knackigen Po entgegen. Oh Himmel war das ein Gefühl diesen sowohl mit den Händen, als auch mit dem Gesicht zu streicheln. Gerade die letztere Variante gefiel ihr sehr. Sie hat eine unglaublich zarte Haut die in Verbindung mit ihren weichen Backen eine fantastische Wirkung erzeugt.
Anschließend bat ich sie in 69 Beim FO zeigte sie erneut was sie kann. Sie blies erst langsam, dann immer schneller werdend, bis sie schließlich kurz vorm kommen abbremste und wieder ihr langsameres Tempo einschlug WOW! Danach wurde aufgummiert und wir begaben uns zuerst in die Reiterstellung. Sie rit sehr entspannt passte sich angenehm meinem gewünschten Tempo an. Zwischendurch forderte sie immer wieder Küsse ein. Wir wechselten in die Missio wo ich schließlich auch das Gummi füllte. Nach so langer Zeit war da doch ordentlich Druck hinter Sie ließ mich bei ein paar Küssen auszucken.
Leider war die Zeit schon vorbei, doch ich durfte noch einmal kurz naschen, bevor es gemeinsam unter die Dusche ging.
Wir bedankten uns beim anderen, schäkerten noch ein bisschen und unterhielten uns. Wir verabschiedeten uns mit ein paar Küssen und ich freute mich schon aufs nächste Mal. Ich konnte mein Glück kaum fassen bei meinem erst zweiten Pay6-Erlebnis schon meine zukünftige Stamm-DL mit dem für mich passenden Service kennengelernt zu haben. Doch Steffi holte mich schnell wieder aus meinem Traum. Sie erzählte mir dass Dora nur noch diese Woche da ist und dann aufhört. Schade, :(aber ich kann es verstehen. Jede Ära findet mal ein Ende ich bin nur dankbar dass ich diesen fantastischen Service einmal erleben durfte.
Fazit: Ich kann die ganzen positiven Berichte über die Schmuse-Maus Dora absolut nachvollziehen. Mit ihrer leichten, offenen Art verzaubert dieser Engel elfengleich jeden Mann, der Gefallen an Zärtlichkeit findet. Und wer braucht das nicht irgendwann mal?
Vielen Dank Dora und viel, viel Glück für dein späteres Leben.