• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Koeln - Dreier mit Lola und Jenny

takip1

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Koeln
Name DL: Lola und Jenny
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Nett, sauber
Empfang/Kontakt: Einfach
Nationalität: Deutsch, Schweiz
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Duo
Zeit: 1 Stunde
Preis: €300
Positive Punkte: Sehr geile Zeit mit zwei hubsche Frau
Negative Punkte: Nur einmal gekommen (wegen zeit?)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Dreier mit Lola und Jenny

Seit lange habe ich kein dreier gemacht. Ich wollte immer Lola und Jenny einzel besuchen aber ein dreier zu machen kommt mir auch gut.

Termin vereinbarung war einfach. Zwei Stunde spater war ich an der Glockengasse mit zwei flasche wein.

Empfang war gut. Link zu Lola ist oben, Jenny hier.

Nach ein bischen quatchen geld ubergegeben und habe ich mich frisch gemacht.

Dann fangt eine geile zeit an mit zwei schone frau. Lola war mehr aktiv, Jenny zuruckhaltig.

Trotzdem, sehr gute blasen von beiden, mushi lecken (zwei mushi neben einander ist schon). Erst Lola gefickt als Jenny in doggy oben ihr var und ich lecke ihr mushi und ab un zu wechselt mit kussen mit lola.

Spater, welcheln und jenny von hinten gefickt bis ich spritzte.

Die vorspeil daurte eine weile, veilleicht deswegen nur ein mal gekommen. Aber ich glaube ich hatte mehr zeit und konnte eine zweite runde gekommen. Ich denke die erste 10 minuten quatschen vor die geld ubergane war die problem.

Ich wollte eine zweite runde und deswegen habe noch eine halbe stunde mit lola geblieben. Noch 100 euro.

Dass war weider sehr gut. Ihre blasen ist super und sex super geil als sie mir reitet.

Alles und alles, sehr gute erlebnis. Aber am ende auch teuer.

Aber man kann nicht zwei schone frau fur gunstig kaufen.

Ware besser wenn ich zwei mal in die stunde kommen konnte. Sie sind ein bischen clockwatcher. Deswegen die wiederholungsfaktor ist niedrig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten