• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Druckabbau bei Lisa

Tobias2011

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: knallenge Lisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV.GV,HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: alles eingehalten
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Druckabbau bei Lisa

Ja Werte Fk´s,
hier mein versprochener Bericht von der knallengen Lisa, welche ich am Samstag kurz vor ihrer Abreise nach Siegburg besucht habe.
Kontaktaufnahme ohne Probleme, Preis und Service erfragt und hin idas Kölner Randgebiet.
Angekommen, kurz geklopft da die Haustüre bereits offen stand und eine kleine nett anzuschauende junge Dame stand im weißen Bademantel vor mir.
Service wie oben vereinbart,Geldübergabe und kurz duschen gegangen.
Zurück saß sie bereits nackisch auf dem Bett und wir starteten mit Küssen und ganz leichten Zungenküssen, mehr ging auch nicht.
Danch streichelte sie mich ganz nett von oben bis unten und schönes Franze folgte, währenddessen ich sie gut abgreifen konnte und schon mal ihre überhaupt nicht enge Muschi (recht fleischige Schamlippen)erforschen konnte.
Fingern war kein Problem.
Mir stiegen die Säfte auf sodaß ich sie um einlochen in der Reiter bat und wieder gut kneten konnte.
Wechsel in die Missio mit schön angewinkelten Beinen zum tief einfahren,
was sie ohne Murren mitmachte (klein Tobi ist nicht gerade durchnittlich)
Ich zog ihn kurz später raus weil ich so einen Druck hatte und kniete mich über ihre Titten wo sie dann mit einem HJ den Abschuss darauf einleitete.
Schön auszucken lassen und von Zeitdruck überhaupt keine Spur.
Kurzer AST wo sie als nächstes hingeht (Siegburg und danach Bonn)
Sie hat sich dann gesäubert und ich bin nochmal kurz unter die Dusche und danach mit Küsschen verabschiedet worden.
Nach 25 min war ich wieder draußen und sehr zufrieden.

Fazit: Gute Nummer ohne Zickereien mit einer ansehnlichen jungen Frau.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten