FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Köln / Düsseldorf - Sophia (MR D'dorf) - meine erste Begegnung mit der Karibik...

Ray09

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln / Düsseldorf
Name DL: Sophia (MR Düsseldorf)
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massage Relax
Link:
Nationalität: Dom.
Sprache: englisch, spanisch, wenig deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, FO, GV,
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: wie im MR üblich eine sehr entspannte Atmosphäre, zu Sophia s. Bericht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

meine erste Begegnung mit der Karibik...

Die Bilder von Sophia im Internet haben es mir schon lange angetan, aber leider arbeitet Sophia in Düsseldorf...

Am 21. 2. war sie jedoch bei MassageRelax im Kalender von Köln gelistet, also nichts wie hin... :)

Wie schon seit vielen Jahren ein sehr exklusives sauberes Haus und wie immer eine zu vorkommende freundliche Begrüßung (ausnahmsweise heute durch die Chefin). :)

Sophia stellte sich vor und es war ein wwoooww... :traeum: eine umwerfend traumhafte Figur, wie sie nur eine Latina haben kann. Die Bilder auf der homepage von MR zeigen nur annähernd diese Proportionen.
Sie hat ein sehr süßes schmales "Babyface" (ihre eigene Bezeichnung), eine makellose hellbraune zarte Haut und schöne lange Haare. Einen großen festen Busen, eine extrem schmale Taille und dann dieser Wahnsinns Latino Hintern, wie gemalt. Ihre Beine sind lang und schlank und das Ganze auf ein paar sehr schönen rot/ schwarzen Pumps... :betrunken:
Wer Latinas mag, für den ist Sophia ein MUSS.

Sie begrüßte mich direkt mit einer Umarmung und einem Kuss auf den Mund, später folgten dann auch ZKs.

Nachdem ich geduscht habe, begaben wir uns aufs Bett und ich ergötzte mich an ihrem Körper mit dieser weichen hellbraunen Haut, erkundete ihn von oben bis unten, vorne und hinten. Besondere Aufmerksamkeit erhielt natürlich ihre Brüste und ihr Liebeszentrum was sie offensichtlich genoss, besonders mag sie Zungenanal. Sie streckte mir ihren Prachtarsch so hin, dass ich ausgiebig meinem Hobby frönen konnte. :frech018:

Nach einer Weile wollte ich ihr auch etwas Spaß gönnen und kniete mich über ihre Brust, "eine geile Stellung" sagte sie und dann war ihr Mund voll und war nix mehr mit sprechen.
Es folge ein schönes kräftiges ausdauerndes FO, wir wechselten dabei mehrmals die Positionen, besonders geil war natürlich die :Sex180:

Sie reagierte bei jeder Bewegung von mir immer sofort und wusste in jeder Situation was zu tun ist und tat immer genau das richtige. :op031:

GV gab es nur in einer Stellung, meiner Lieblingsstellung und darauf hatte ich mich im Vorfeld extrem gefreut.
Also ein Verhüterli für den Junior und dann ganz langsam um jede Sekunde auszukosten. :Sex163:

Ich wusste, dass das nicht lange andauern würde bei diesem Anblick (außerdem hatte ich durch widrige Umstände schon 6 Wochen darben müssen)

Auch hier hatten wir sofort den gleichen Rhythmus.... es war einfach nur der WAHNSINN... :sperm:

Irgendwann musste ich mich von ihr lösen und die Liebesgrotte verlassen... :(

Ich bekam zum Abschluss noch eine zärtliche Rückenmassage. :)

Sophia ist sehr lieb, anschmiegsam, zärtlich, willig, sehr auf ihren Partner fixiert und wenn sie aufgetaut ist äußerst süß und lustig.
Ich schätze sie als so vielseitig und flexibel ein, dass sie ein sehr großes Repertoire an "Liebesdiensten" beherrscht.
Nur mit der deutschen Sprache sprechen hat sie ihre Probleme, sie versteht alles, aber antwortet lieber englisch oder spanisch.

Mal sehen wann sie wieder nach Köln kommt...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten