• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Echte Thailänderin entpuppt sich als Massagefee

j.charter

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Juli 2019
Beiträge
352

Stadt: Köln
Name DL: Wan
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Thailändisch
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage und Sex
Zeit: 35 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Sehr liebes Mädel
Negative Punkte: Bisschen chaotisch vor dem Termin
Besonderheiten: Ihre Massage
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Echte Thailänderin entpuppt sich als Massagefee

Liebe Rheinländer,

heute morgen machte ich mich mit dicken Ostereiern auf den Weg nach Poll, wo in dem bekannten Wohnungspuff auf der Siegburger verschiedene DL anzutreffen sind. Gegen 11 Uhr schellte ich zum vereinbarten Termin bei Thai WAN, über die es hier auch schon einige Berichte gibt, z. B. hier https://www.rheinforum.com/threads/...it-dem-schwanzloch.220723/page-4#post-1917346

Nachdem es zunächst kleinere Probleme gab in das Haus reinzukommen, da WAN die Klingel überhörte (leider kein Aprilscherz), klappte es dann letztlich doch noch. Gegen 11:20 Uhr betrat ich die Wohnung. Eine sehr freundliche, hübsche und von der thailändischen Urlaubssonne gebräunte WAN begrüßte mich. Es war wohl ihr erster Tag nach einem dreiwöchigen Urlaub. WAN sieht definitiv so aus wie auf den Bildern, die es z. T. auf den relaxten Seiten gibt. Für Männer, die auf diesen Typ Frau stehen, sieht sie nahezu bezaubernd aus.

Nachdem wir den finanziellen Teil geklärt hatten (10 Euro weniger wegen der Verspätung ihrerseits und somit 70430), fragte sie mich, ob ich aufs Bett wolle oder lieber auf die Liege. Ich entschied mich für die Liege mit dem Loch in der Mitte. Den Schwanz und die Eier ließ ich locker runterbaumeln und den Kopf legte ich entspannt auf dem vorderen Teil der Liege ab.

WAN begann mit einer klassischen Ölmassage, wobei sie kein Körperteil ausließ. Zwischendurch kraulte sie mir immer wieder mit der einen Hand die Eier, während die andere Hand Beine, Rücken und Arme massierte. Teilweise setzte sie aber auch beide Hände zur Massage des gesamten Körpers ein, was sehr angenehm war. Als sie vor mir stand um meinen Rücken zu massieren, konnte ich mit einer Hand ihren Po erreichen. Ich streichelte über ihn. Er fühlte sich herrlich an. WAN hat eine sehr weiche Haut und schöne Rundungen. Zwischendurch streichelte ich auch ihre kleine Möse. Sie fühlte sich ebenfalls toll an.

Als sie mit dem „offiziellen Teil“ der Massage fertig war, kletterte WAN plötzlich unter die Liege und fing an mir einen zu blasen. Es fühlte sich wirklich genial an. Wenn man sie dabei nicht sieht und sich nur vorstellen kann und es spürt, wie sie den Schwanz mit ihrem Mund bearbeitet - Genius! Sie hat eine sehr gute Technik und kraulte während sie blies noch die Eier. War definitiv ne stabile Nummer und vom bj her mit das Beste, was ich im Pay6 bisher erlebt habe. Ich konnte glücklicherweise mit meiner linken Hand ihren Kopf unter der Liege erreichen und sie so etwas führen. Ich führte also sanft ihren Kopf und stieß dabei immer wieder leicht meinen Schwanz in ihren Mund. Richtig gut!!

Als ich kurz davor war abzuspritzen, kletterte WAN wieder unter der Liege hoch und bat mich aufs Bett. Ohne zu zögern ging ich von der Liege runter rauf aufs Bett. Ich hatte schon einen Ständer, der extrem hart und dick war, aber WAN ließ es sich nicht nehmen, ihn vor dem Ficken noch mal in den Mund zu nehmen. Erst leckte sie jedoch gut gefüllten Eier. Dann blies sie gefühlvoll meinen Schwanz unter leichtem Handeinsatz. Es fühlte sich wirklich genial an, da sie sehr weiche Lippen und Hände hat. Ich hätte es ihr am liebsten hier schon gegeben, wollte sie aber unbedingt noch ficken. Also bat ich sie aufzusatteln. Gesagt getan. Sie setzte sich auf meinen Schwanz und find an zu reiten. Ich konnte ihre herrlichen Titten und ihren Hals abschlecken und dabei ihren kleinen süßen Arsch abgreifen. Sie fühlt sich wirklich top an und hat einen sehr femininen Körper. Sie ist eng, aber nicht zu eng. Für meinen Schwanz und das, was ich geil finde, hat sie den fast perfekten Körper. So dauerte es nicht lange bis ich abspritzte, aber von der heftigsten Sorte. Sie ritt gnadenlos bis zum Ende weiter, bis mein Orgasmus vorbei war. Als ich wieder zu mir kam, stieg sie ab und stellte fest, dass ich viel abgespritzt hatte.

Zu guter letzt massierte WAN mir noch meine Beine, meinen Nacken usw. Sie könnte auch als Masseurin arbeiten. Nach einer guten halben Stunde war das schöne Treffen dann leider auch schon rum.


Ich fand das Treffen - bis auf die anfängliche Schwierigkeit mit dem Reinkommen - sehr gelungen und kann WAN für Liebhaber von Massagen und / oder thailändischen Frauen sehr empfehlen.

Danke fürs Lesen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten