Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln-Ehrenfeld
Name DL: Meli
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: Oriental Nights
Empfang/Kontakt: %
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, FO, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Wunderschöne Stunde mit ON-Meli
Heute mal wieder ein Bericht von mir, auch wenn das Date an sich schon etwas her ist.. Aber irgendwas ist ja immer
Da ich Meli per Telefonanruf nicht erreicht hatte, hatte ich den Erstkontakt per KM versucht. Geantwortet hatte sie mir dann per WhatsApp - aber das sollte mir auch recht sein. Der Kontakt selbst ging sehr flott und unser Termin war nach nur wenigen Nachrichten bereits festgenagelt.
Ich wurde diesmal nicht nach Hürth (wie zuletzt bei Caro/ON) geleitet sondern nach Ehrenfeld gelotst [Als Hinweis: Zu gewissen Uhrzeiten muss man hier einfach mit etwas mehr Verkehr rechnen, da Köln-Innenstadt.], es ging ins Loft, wenn ich mich noch recht entsinne die Nummer 9.
Dort angekommen wurde ich begrüßt und, wild knutschend, im Zimmer willkommen geheißen. Nach kurzem Smalltalk sind wir dann die Treppen hoch (Ladies first *hust* der Gentleman genießt und schweigt. Beim dem Prachtarsch aber auch kein Wunder). Auf dem Bett haben wir uns zunächst nach und nach unserer Kleidung entledigt, ordentlich ZK verteilt und ich bin kurz ihre leckere Muschi besuchen gegangen.
Die Dusche (hier: Badewanne) ist so .. naja.. Man kann nicht richtig drin stehen weil man sich dann den Kopf an der Decke stößt - irgendwie suboptimal, aber dafür kann ja Meli auch nichts. Zum Hauptzweck der Reinigung geht´s aber schon irgendwie.
Anschließend wieder aufs Bett und in den Nahkampf. Gefühlvolles Französisch auf beiden Seiten, immer wieder durch ZKs unterbrochen. Herrlich.
Später kam dann die Frage nach einem Gummi und erstmal in die Reiterstellung. Wahnsinn! Ein wenig geritten und schon drehte sie sich mit dem Rücken zu mir und es wurde weiter geritten. An dieser Stelle sei vermerkt: Wer das Tattoo auf ihrem Rücken nicht findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich finde es passt zu Meli obwohl ich sonst eher nicht auf soviel "Farbe" stehe. Zuletzt ging es noch in die Doggy. Sie geht herrlich mit und man kann auch (etwas?) härter ran. Und wie das so ist: Wenn es grad am schönsten ist, isses auch schon wieder vorbei; Gummi voll und ein wenig gesäubert.
Danach noch ein wenig gequasselt, was man auch hervorragend mit ihr kann. Ein paar letzte ZKs ausgetauscht und dann war die Zeit auch schon wieder rum. Leider!
Fazit:
Auch wenn ich wieder ins Schwärmen komme, Meli ist einfach eine klasse, liebevolle und authentische Frau. Sie bietet durchaus echtes GF6 Feeling, man darf auch gerne etwas härter zupacken.