Stadt: Köln
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Morgens: zwischen 6 & 9 Uhr
Treffpunkt: Eifeltor
Link:
Standort:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM+GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Mandy ??
Hallo,
war heute Morgen nach dem Feiern am Eifeltor weil ich zuvor gut rumgemacht hatte in der Disco und war dementsprechend heiss. Wollte unbedingt gemolken werden egal wie.
War dann glaub ich bei Mandy sie ist sehr schlank kleine Titten geiler Körper einen richtig schönen Po. Abgemacht war FM GV 30 Euro mit ausziehen und Hintern kneten. Deine Hände sind zu kalt bla bla nicht anfassen. Naja egal man lernt das man nicht mehr hin geht
Ihre Zähne sind ekelig aber ich muss sie ja nicht Küssen. Sie hat dann angefangen zu Blasen zwischendurch mal gewichst aber nicht viel und nicht hart. Hatte dann keine Lust mehr auf das Trauerspiel hab sie dann gebeten sich auf mich zu setzen. Sie wollte nicht wollte Doggy schön von hinten ficken sagte sie. Das hat mich geil gemacht. Sagte ihr dann leg dich auf den Rücken ich will Missionar. Sie lag breitbeinig vor mir habe dann einige Zeit den Anblick genossen und sie dann gefickt. Dadurch das sie sich nicht an das Vereinbarte gehalten hat habe ich dann so hart wie ich konnte gestossen damit es ihr eine lehre war.
War dann noch kurzer Zeit auch schon erledigt.