Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Eigentlich hätte alles in meinem Kopf „nein“ sagen sollen…

Bauser

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Mailin
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: telefonisch über Freundin
Nationalität: thailändisch
Sprache: wenig deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch, Verkehr, Fr. Schlittenfahrt, Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: am besten den Bericht lesen
Negative Punkte:
Besonderheiten: vieles hätte mich eigentlich abhalten sollen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Eigentlich hätte alles in meinem Kopf „nein“ sagen sollen…

… aber trotzdem habe ich es versucht. Nun bin ich schlauer.

Aber der Reihe nach:

Es ist früher Abend, ich bin im Kölner Westen unterwegs und habe gleich noch einen Termin. Danach könnte ich ja … aber wohin? Janine im Teenyland ( ), die bei meiner letzten Vorstellungsrunde auch mit in der engeren Auswahl war, wäre eine Möglichkeit. Damals habe ich mich leider falsch entschieden und eine nicht so ganz tolle Stunde mit Anja verbracht (http://www.rheinforum.com/posts/1080638/). Aber das könnte heute zu spät werden, abgesehen davon weiß ich ja auch gar nicht, ob sie im Hause ist und Zeit für mich hätte. Aber wozu gibt es diverse Portale zum Stöbern, und dank der Umkreissuche bin ich schnell auf einen doch irgendwie interessanten Eintrag aufmerksam geworden. Thai Mailin auf der Aachener Straße in Köln ( ). Die Aachener Straße ist aber äußerst lang, also kurzentschlossen angerufen. Eine freundliche Stimme mit leicht thailändischem Dialekt am anderen Ende der Leitung begrüßt mich, ich frage der einer etwas näheren Ortsangabe und wie lange ich an diesem Tag zu ihr kommen kann. In Junkersdorf, die Hausnummer war mir direkt ein Begriff, da sie aber nicht beworben wird, hier natürlich auch nicht von mir genannt, und bis 0 Uhr wäre sie da. Super, das würde ja passen, die Bilder versprachen schon viel, und da sie vorher schon bei mehreren bekannten Häusern war, kann sie ja nicht schlecht sein.

Terminplanung und –vorverlegung

Nach meinem Termin habe ich dann noch mal angerufen, wieder die freundliche Stimmen von Mailin am anderen Ende – ach nee, wie sich dann herausstellte, hatte ich auch eben nicht mit Mailin selbst gesprochen, sondern mit einer Freundin. Diese macht die Termin für sie, denn genau zu diesem Anruf hatte Mailin gerade einen Termin, der würde bis 19:30 Uhr gehen, danach kommt gegen 19:45 Uhr noch jemand für eine halbe Stunde, ich könnte aber gegen 20:30 Uhr kommen. Gut durch getaktet, an diesem Abend, habe ich mir nur gedacht, dann kann sie ja nicht so schlecht sein. Bei diesem Gespräch wurde dann auch ein wenig deutliches, dass es nicht Mailin ist, mit der ich rede. Ich habe mir dann noch mal die Berichte im Rheinforum (http://www.rheinforum.com/threads/mailin-massage-relax.126985/#post-960594 und http://www.rheinforum.com/threads/mailin-in-krefeld.140577/) angeschaut, ich denke, da kann man nicht viel falsch machen. In diesem Moment klingelt mein Handy. Es ist die Nummer, die ich eben wegen der Terminvereinbarung angerufen hatte. Der Termin um 19:45 Uhr hat abgesagt, wenn ich möchte, könnte ich in 10 Minuten dort sein.

Eigentlich ein No Go – oder schon zwei

Dass die Dame oder ihre „Assistentin“ zurückruft, und das noch mit der Nummer, die auch in der Werbung steht, werden manche von uns hier überhaupt nicht gut finden. Dann hätte sie vorher am Telefon nachfragen sollen, ob sie mich bei Änderungen anrufen darf. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich für meine Damenbesuche ein extra Handy angeschafft habe, dessen Nummer auch sonst nirgendwo bekannt ist. Für manch könnte das ein No Go sein, ich fand es in diesem Moment jedenfalls ein wenig bedenklich. Das Alter bei 6Today ist mit 36 Jahren angegeben? Ups, das hatte ich vorher gar nicht gesehen, die Bilder sind schon gut bearbeitet, dann könnte sie ja in Wirklichkeit noch etwas älter sein. Hmm, gute Frage, vielleicht doch nicht, oder mal anschauen und dann vielleicht sagen, dass es nicht so ganz passt und wieder gehen? Ich selbst bin Anfang 40, und irgendwie suche ich mir immer DLs aus, die wesentlich jünger sind wie ich. Jetzt Mailin mit 36, die in Wirklichkeit vielleicht 46 ist? Also älter wie ich? Ist das heute für mich ein No Go? Mein Kopf sagt irgendwie: „Lass es, fahr nach Hause!“. Aber will ich auf meinen Kopf hören?

Ankunft

Das Haus liegt an der Aachener Straße direkt neben einem gutgehenden Imbiss. Entsprechend fahren hier die Autos wie im Taubenschlag vom Parkplatz runter und wieder drauf. Für einen wirklich anonymen Besuch ist das nichts. Aber direkt in der Nähe gibt es auch nur ein paar Nebenstraßen. Was soll’s, dann bleibe ich auf dem Parkplatz direkt vor der Tür stehe und schaue beim Aussteigen dem Imbiss-Boten von nebenan beim Aussteigen direkt doof an. Drei Stufen hoch, geschellt, keine macht auf. Noch mal geschellt, diesmal schau mich ein anderer Angestellter des Imbiss fragend an, die wissen ja sicherlich, was ich gerne möchte, diese Adresse ist ja schon seit Jahren bekannt. Und da es aktuell nur eine beschriftete Schelle gibt, bleiben nicht viele Möglichkeiten, wo ich hin will. Dann endlich wird geöffnet, und ich kann die Treppe nach oben ins erste Obergeschoss gehen. Mailin erwartet mich, das Licht ist sehr gedämpft, viel erkenne ich nicht. Ich sehe nur eine kleinere Thailänderin mit dunkel, schulterlangen Haaren und einer gut gemachten Oberweite. Der Körper ist schön schlank, für mehr optische Erkundigungen reicht das Licht leider nicht.

Ich werde in das Zimmer direkt rechts geschickt. Auf dem Bett ist aus Handtüchern ein Schwan gebastelt, alles ist leicht asiatisch dekoriert, das Bett selbst hat Herzform und sieht mir im ersten Moment etwas klein aus, vielleicht 160 oder 170 cm lang. An den Wänden hängen ebenfalls asiatische oder thailändische Gegenstände. Mailin steht so ungefähr zwei Meter von mir entfernt, fragt mich mit sehr schlechtem Deutsch, wie lange ich denn bleiben möchte. Möchte ich überhaupt bleiben? Noch mal einen Blick auf die Uhr, ich könnte ja immer noch sagen, dass es doch nicht passt und mich doch auf den Weg ins Teenyland mache. Was ich auch normalerweise gemacht hätte, denn meistens höre ich auf meinen Kopf, der auch in diesem Moment wieder „nein“ sagt. Also stehe ich auf, sage, dass ich eine halbe Stunde bleiben möchte und gebe ihr die verlangten 80 Euro für diese Zeit. Moment, wollte ich nicht eigentlich gerade was anderes machen?

Frischmachen im Bad

Sie schickte mich ins Badezimmer direkt gegenüber. Ganz offenbar waren wie beide ganz alleine in der Wohnung. Das Bad ist sauber, groß genug, es gibt eine Dusche (die ich nicht genutzt habe, da ich gegen am frühen Nachmittag nach dem Fitnessstudio noch unter der Dusche im Hotel war). Am Waschbecken dann soweit frisch gemacht, es gibt auch Deo und Mundwasser sowie diese kleinen Einweg-Schnapsgläschen. Eigentlich an alles gedacht. Die Handtücher, die auf der Ablage unter dem Spiegel liegen, sind nur Gästetücher, aber dafür sind genügende davon vorhanden, wenn eins nicht reichen sollte, kann man auch ein zweites nutzen. Auch eine Wäschetonne für die benutzen Handtücher ist vorhanden, müssen also nicht auf den Boden geworfen werden. Allerdings frage ich mich jetzt immer noch, was ich eigentlich hier mache? Mein Kopf hat doch dreimal „nein“ gesagt, aber trotzdem habe ich bezahlt und bin geblieben? Irgendwie habe ich schon damit gerechnet, dass ich auch heute nicht ganz zufrieden sein werde, aber ich hatte ja auch vorsichtshalber nur eine halbe Stunde gebucht.

Wieder zurück aus dem Bad, wieder zurück im Zimmer. Ich setzte mich auf die Bettkannte, während Mailin irgendwas am Sideboard fummelte. Im Spiegel konnte ich sehen, dass dort zwei Handys lagen, zum einen machte sie Musik über eine Bluetooth-Box an, zum anderen kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihre Freundin, vermutlich die, mit der ich telefoniert habe, per WhatsApp durchgegeben hat, wie lange ich bleibe und dass soweit alles in Ordnung sei. Denn irgendwie muss diese andere Dame ja auch wissen, für wann sie wieder Termin machen könne. Mailin trug ein schwarzes, fast transparentes Etwas, was ich irgendwo zwischen Babydoll und Spitzenkleidchen einordnen würde, darunter einen schwarzen String. So kam sie jetzt auf mich zu, stellte sich zwischen meine Beine und schaute mich an. Ich nahm meine Hände, streichelte sie ein wenig an der Hüfte, dann hinauf, am Rücken, ein wenig über die noch verpackte Oberweite, und dann gab es den ersten leichten Kuss. Ja, bis hierhin schon gar nicht schlecht, mal schauen, was die nächsten Minuten bringen.

Und Action!

Jetzt wurde es heftiger, nicht nur ihre Zungenküsse, sondern auch mein Gefummel an ihr. Schnell wurde der Stoff, die ihre wunderschönen Brüste verdeckte, zur Seite geschoben. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, ihre Nippel mit meiner Zunge zu verwöhnen. Aufgrund ihres leisem Stöhnen, was nicht, aber auch genauso gespielt sein konnte, habe ich natürlich weiter gemacht, und sie langsam ausgezogen. So viel hatte sie ja auch nicht an. Ich war ja schon nackt, und merkte langsam zwischen meinen Beinen eine entsprechende Regung. Aus den anfänglichen leichten Küssen wurden jetzt tiefe und innige Zungenküsse. Und auch Mailin wurde mit ihren Händen aktiver, streichelte mich überall, wo sie hinkommen, nur die Stelle zwischen den Beinen ließ sie erst noch aus. Irgendwann habe ich sie dann gepackt, mich nach hinten fallen lassen und sie so mit aufs Bett gezogen. Dort ging das wilde Geknutsche weiter. Ich weiß gar nicht, warum ich mir vor Sorgen gemacht habe, Mailin war hundertprozentig die richtige Wahl für diesen Abend. Auch wenn sie etwas älter zu sein scheint, vielleicht sogar älter wie ich, sie hat einen wirklich geilen Körper, und sie küsst phantastisch.

Dann kam ich auch in den Genuss ihrer französischen Künste. Erst ein weniger hoch und runter, schön langsam und genussvoll, dann stoppte sie bewegt ihren Kopf nicht mehr, aber ließ ihrer Zunge um eine Eichel kreisen, das ich fast wahnsinnig wurde. So was habe ich lange nicht mehr erlebt. Nach immer wieder intensiven Zungenküsse und französischen Einlagen, verteilte sie ein wenig Massageöl auf ihren Brüsten, auf ihrem Bauch und zwischen ihren Beinen. Dann kam sie langsam wieder zu mir, immer mit schön kreisenden Bewegungen ihre Brüste auf meinen Körper. Nach Französisch war jetzt Spanisch dran, auch das fühlt sich bei ihr sehr gut an. Bei diesen großen Brüsten eigentlich kein Wunder. Dann ging es von den Balearen wieder zurück nach Nordosten, in die Alpenregion. Und Mailin zeigte mir, dass sie trotz ihrer asiatischen Wurzeln auch die französische Schlittenfahrt perfekt beherrscht. Da hatten wir vorher gar nicht über gesprochen, es war auch von mir explizit gar nicht gewünscht, aber geile war es schon.

Du Ficken?

Okay, die Gute kann nicht viel Deutsch, aber diese beiden Wörter scheint jede Dame diesem Gewerbe zu kennen, egal wie gut die sonstigen Deutschkenntnisse sind. Die Konservation mit Mailin war die ganze Zeit wird die beschränkt, diese Frage „Du ficken?“ war aber auch irgendwie ein wenig unpassend. Aber egal, dafür war ich ja eigentlich auch da. Und so gingen wir einen Schritt weiter und kamen zum Verkehr. Zuerst sie in der Reiterstellung, wo ich sie immer schön z mir runterziehen konnte und wir weiterhin herrlich feuchte und innige Zungenküsse austauschen konnten. Zwischendurch konnte ich mit meinen Händen immer ihre Brüste oder ihrem Po streichen. Auch hatte sie nichts dagegen, dass sich zwischendurch einer meiner Finger in ihren Hintereingang verirrte. Mailin bietet hier auch Analverkehr an, und sie hatte auch in diesem Bereich etwas Gleitgel oder Massageöl aufgetragen.

Mir war nach Stellungswechsel, Mailin kniete sich auf alle viere, das Gesicht zu spiegeln. Ich drang langsam von hinten in sie ein, zuerst noch auf dem Bett kniend. Doch dann stellte ich mich auf meine Füße, hockte nun leicht über ihr, und konnte so, meine Hände um ihre Hüfte, noch besser das Tempo kontrollieren. Im Spiegel sah ich ihre Oberweite leicht hin und her schaukeln, das wäre doch eigentlich das richtige für meine Hände, und da ist größenmäßig optimal passte, griff ich nun seitlich an ihr vorbei, und fasste mit meinen beiden Händen ihre Brüste. Dieser Griff, der geile Anblick im Spiegel, und nicht zu verachten einen zarten, wenn auch nicht mehr ganz jugendlichen, asiatischen Körper unter bzw. vor mir, nicht zu vergessen, dass ich von hinten in sie eingedrungen war, und mich selbst mit kräftigen Stößen zu einem richtig geilen Orgasmus brachte.

Reinigung, Pflege, und raus?

Ich zog „ihn“ langsam raus, legte mich auf den Rücken, und Mailin entsorgte mit einem Taschentuch das gefüllte Kondom. Irgendwie wurde ich jetzt noch komplett gereinigt, sie war schon fast verschwenderisch mit den Verbrauch an Taschenbüchern. Ich hatte keine Ahnung, wie spät es war, da ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ist jetzt Zeit ist, aufzustehen und mich anzuziehen. Aber Mailin machte gar keine Anstalten, mich irgendwie aus dem Bett zu drängen, im Gegenteil, sie legte sich wieder neben mich, und wir schmusten und knutschten wie am Anfang. Ihre Hände streichelten meine ganzen Körper, und nach guten fünf Minuten merkte ich, dass ich theoretisch für eine zweite Runde (fast) bereit gewesen wäre. Aber jetzt war wirklich die Zeit um, in mehr oder weniger schlechtem Deutsch machte Mailin mir klar, dass ich das nächste Mal doch eine Stunde buchen könnte, und dann eine richtig schöne intensive Massage von ihr bekommen.

Ja, eine ganze Stunde wird auf jeden Fall das nächste Mal gebucht, ob es wirklich die Massage ist oder vielleicht heißer Analverkehr mit der hübschen Asiatin, das mag mal dahingestellt sein. Großartig waschen muss ich mich jetzt wirklich nicht mehr, Mailin hatte mich hier schon sehr sauber geputzt. Nach dem Anziehen gab’s noch über eine innige Umarmung, bei der ich sie vielleicht 20 cm in die Höhe hob, damit wir auch noch mal einen intensiven Zungenkuss austauschen konnten, ohne dass ich meinen Hals großartig verrenken musste. Mehr als zufrieden verließ ich dann das Apartment. Übrigens, beim Anziehen habe ich auf die Uhr geschaut, es waren vom ersten Kuss bis zum letzten Kuss auf dem Bett (das knutschten nach dem Anziehen nicht mitgerechnet) genau 30 Minuten. Besser kann man die Zeit nicht einhalten.

Fazit

Mein Kopf hat „nein“ gesagt, weil jemand anderes als die Dienstleister kann selbst Termine ausmacht. Mein Kopf hat auch „nein“ gesagt, weil ich auch ein wenig Vorurteile gegen diese Adresse hatte. Auch wegen diesem unerwarteten Rückruf hat mein Kopf ein halbes „nein“ in die Waagschale geworfen. Dann hat mein Kopf hat „nein“ gesagt, weil ich bei den letzten Terminen öfter mal auf das Teenyland fixiert war und eigentlich keine DL in meinem Alter oder sogar älter haben wollte. Wie gesagt, hinterher war ich schlauer, dieses Erlebte und gerade Niedergeschriebene war einfach nur geil! Und was soll ich sagen, ich bin relativ sicher, dass mein nächste Termin (oder zumindest einer meiner nächsten) wieder an dieser Adresse stattfinden wird. Mit Mailin. Und dann eine Stunde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten