Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Ein kleine Warnung Gloria

Mark2015

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Schöne Gloria aus Köln
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Glockengasse
Empfang/Kontakt: Wohnung
Nationalität: Spanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, franz.
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: 0
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Servicewüste
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Ein kleine Warnung Gloria

Dies ist mein erster Bericht.

Erstmal toll das es so was gibt, hat mich auch schon vor einiges bewahrt. Dafür ein Dankeschön

Da ich nur selten im Pay 6 so alle drei Monate mal unterwegs bin gab es bisher weder gutes noch schlechtes zu berichten.
Hatte mir aber vor genommen sollte ich mal reinfallen oder das Mega Erlebnis haben, das hier auch weiter zu geben.

Heute war es soweit.

Also heute auf den relaxten Seiten gewesen und diese Dame gesehen.
Ich dachte der Hammer, angerufen Termin für 22:00 ausgemacht und los.
Was mir die Tür aufmachte entsprach schon den Bildern, ich dachte wird ein schöner Zeitvertreib. Wirklich eine Hübsche und tolle Figur.

Dann ging es los, Gummi drauf und französisch, naja den Kopf unmotiviert rauf und runter.
War schon eine Kunst da einen hoch zu kriegen, die Optik hat halt geholfen.
Dann ging es zum Verkehr von hinten, das war dann mehr Handeinsatz als alles andere.

Eine andere Stellung wollte Sie nicht.
Ich bat Sie dann das Ganze mit Hand zu beenden.

Kann man das schlechtmachen, oh ja, genau so unmotiviert wie das Blasen. Aber irgendwie bin ich dann doch gekommen.

Auch die Kommunikation war keine Wortorgie.

Ich würde mal sagen jede Laufhaus Nummer ist besser, tja halt 80 Steine verbraten
Also Jungs Vorsicht, Finger weg.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten