starkesrohr
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Kim
Link DL: https://www.kaufmich.com/messengerTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr saubere Wohnung in der Innenstadt von Köln, breites und bequemes Bett
Empfang/Kontakt: Sehr herzlicher Empfang und sehr offen
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Sex in allen schönen Varianten
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 200
Positive Punkte: Extrem sexy, Samtweiche Haut, Küsst leidenschaftlich und gut, sehr natürliche und ehrlicher Frau
Negative Punkte: es gibt keine
Besonderheiten: Mir wurde sofort ein Getränk angeboten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Ein sehr aufregendes Treffen
Ich habe die Referenz von Kim zufällig bei der Suche auf Kaufmich.com gefunden. Ich suchte Abwechslung und wollte eine prickelnde und entspannende Zeit erleben.
Die Kontaktaufnahme über Mail bzw. Dateanfrage war einfach und wurde sehr schnell beantwortet. Wir vereinbarten ein Telefongespräch zwecks Check. Leider musste ich den ersten Termin absagen, da das große "C" mich erwischt hatte.
Nachdem ich wieder pistenreif war habe ich Kim angeschrieben. Sie konnte sich sofort an mich erinnern und wir vereinbarten einen weiteren Telefontermin. Ich führte ein kurzes aber sehr freundliches Telefonat mit Ihr und wir bestätigten den Live-Termin.
Aufgrund nicht immer guter Erfahrungen in der Vergangenheit ging ich ohne jede Erwartung in unser Treffen. Was dann kam ist jeder Erwähnung wert und hat mich total umgehauen. Ich traf eine attraktive, völlig offene und in jeder Hinsicht erotische Frau, die sofort und ohne jegliche Scheu und Hemmungen begann mich ausgiebig so zu verwöhnen wie wir Männer es am liebsten haben..... Ich erspare mir hier als Genießer und Gentleman die knisternden Einzelheiten aber ich sage Euch: Allererste Sahne!! Ich habe sie dann ausgiebig verwöhnt und geleckt. Kim ist während dessen vollkommen entspannt gekommen und das war echt und nicht, wie so oft erlebt, eine schauspielerische Glanzleistung. Ihr Saft schmeckt wunderbar süß und ist reichlich geflossen. Ich konnte mich nicht daran satt trinken!
Endlich einmal jemand der zuhört und auch ein spannendes Gespräch führen kann und nicht nur die obligatorischen Sprüche bringt und vorher noch die Sanduhr umgedreht hat.
Man(n) merkt deutlich, dass sie Spaß an Sex hat und nicht des Geldes wegen am Start ist. Sie geht vollkommen auf dich ein und gibt dir das gute Gefühl ganz Mann zu sein. Ich kam als Fremder und ging als Freund, hört sich albern an ist aber vollkommen ehrlich gemeint.
Ich habe sie zwischenzeitlich noch weitere 2 Mal getroffen und wir hatten jedes Mal eine geile Zeit. Wir haben als Nächstes einen Overnight vereinbart, ich werde zu gegebener Zeit darüber hier berichten.