Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: xxxxxxxxx
TelefonNr.:
Link DL: xxxxxxxx
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos:
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 3 Stunden
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ein Traum: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo miteinander,
ich bin schon länger hier angemeldet, möchte aber erst jetzt einen ersten Bericht als Tipp für andere abgeben. Das liegt daran, daß ich »äußerst« selten im käuflichen Gewerbe unterwegs bin. Zum einen schlicht 'ne Geld-Frage und zum anderen, weil ich ein Mensch bin, der sowieso bei allem ewig lange hin und her überlegt. Und deshalb hatte ich auch diese süße Slawin hier moooonatelang gespeichert, bevor ich mich nun endlich überwunden habe:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Es gab zu ihr sogar mal eine andere Frage-Seite:
http://www.rheinforum.com/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
die aber leider keine Infos gebracht hatte, also habe ich es dann ohne vorherige Erkenntnisse gewagt.
Dazu muß ich sagen, daß für mich Erfahrungen mit Huren, zu denen man hingeht (die also den ganzen Tag in einem kleinen Zimmer gelangweilt auf Freier warten und diese dann "abfertigen"), nicht sehr erotisch sind. Ich habe es lieber, wenn jemand zu mir kommt und wir dann ein paar Stunden ausgiebig Spaß haben (sofern die Chemie stimmt). Also nur kurz zum Druck ablassen wo hingehen ist überhaupt nicht mein Ding!
OK, nachdem also durch das wiederholte Anschauen der Fotos das Kopfkino letztendlich doch zu groß wurde, habe ich sie angeschrieben, in der Hoffnung, daß es sie "noch gibt", weil ihre paar Bewertungen und ihr Online-Status sehr weit zurücklagen. Aber siehe da, es kam eine Antwort, und nach einigem Geschreibsel kam nach beinahe ZWEI Wochen dann das Treffen zustande (war für mich aber kein Problem, zeigte es mir doch, daß sie das nur "privat" nebenbei macht und eben nicht hauptberuflich am Fließband rein-raus-nächster…).
Als sie oberpünktlich (!) live in der Tür stand, war ich dermaßen spitz, weil sie genau mein Typ war, sowohl rein optisch (ein bildhübsches Gesicht) als auch ethnisch - - Russin!

Zwei Stunden waren abgesprochen mit der Bitte, daß sie dieses Outfit von den Fotos aus schwarzen Dessous, Strümpfen und High Heels anzieht. Aber als sie dann ihre Tasche im Wohnzimmer auspackte, staunte ich nicht schlecht: sie hatte so viel Zeuch zur Auswahl, daß es mir schwerfiel, eine Entscheidung zu treffen. Denn alles davon war dezent sexy, und nicht billig-primitiv. Ich wählte erstmal so bordeauxrote Wäsche mit schwarzen Strümpfen und wir wollten später eventuell noch anderes ausprobieren - is nix draus geworden, war zu abgelenkt

Da wir schon vorher telefoniert hatten, stimmte die Chemie zu meiner Freude von Anfang an, also geduscht, umgezogen (also, nur einer von uns) und dann ab aufs Bett. Meine Präferenzen bei der Bezahl-Kopulation waren eindeutig anal + oral.

Hatte ich ihr auch vorher schon mitgeteilt, damit sie bescheid wußte, und nicht - wie ich hier öfters in anderen Berichten lesen mußte - in dem Moment so was sagt, wie "och nö geht-kann-will nicht blablabla…".
Ich hab das Herzchen dann tatsächlich in allen Stellungen in den Hintereingang durchgenommen,

in den Pausen hat sie mich oral verwöhnt. Angenehmerweise hat sie kein bißchen rumgezickt, als ich ihren Kopf mit beiden Händen festhielt und sie aufforderte, den Sabber auf meinen Schwanz zu spucken, um anschließend gleich alles wieder schön einzusaugen. Begonnen haben wir allerdings mit abwechselndem sowie gegenseitigem Oral und ich bot ihr an, sich nach Lust und Laune auf mein Gesicht zu setzen, was sie sofort in Anspruch nahm, um auch selber auf Touren zu kommen.

Sie hat wunderschön geformte, echte Natur-Brüste, die ich wann immer ich wollte durchgrabbeln durfte (für mich sind Silikon-Ballons eigentlich inakzeptabel und auch haptisch unangenehm). Dabei sind sie klein genug, um jeweils in eine ganze Hand zu passen, was ich sehr schön fand (ich steh nicht auf große Oberweiten). Ihre frisch glattrasierte Muschi war sehr angenehm warm und eng, aber nichts im Vergleich zu dem unglaublich geilen engen Schließmuskel, von dem ich mich quasi einfach nicht… äh… losreißen konnte

Aus den zwei (bezahlten) Stunden wurden dann im weiteren Verlauf drei (bezahlte) Stunden, weil ich merkte, daß ich noch nicht genug hatte von diesem Klasse-Körper / mit etwas über 50 Kg quasi ein Leichtgewicht. Da sie an dem Abend nichts mehr vor hatte, willigte sie dankenswerterweise ein.
Ach, und noch apropos Kleiderwünsche: es ist ja Weihnachtszeit - sie hatte neben ihren Dessous auf meinen Wunsch hin noch eine rote Nikolaus-Mütze mitgebracht. Was für ein erregend lustiger Anblick, während sie auf meinem Mund saß und später rittlings auf meinem Ständer!
Falls jetzt ein Schlauberger kommt und sagt "ja ja stundenlang - du Labertasche…". Natürlich hätte ich das ohne die moderne Wissenschaft nicht länger als fünf Minuten ausgehalten vor lauter Geilheit. Aber hier ist der medizinische Fortschritt in Form winziger Pillen wirklich ein Segen (darum schrieb ich ja oben, ein Date über Stunden genieße ich viel mehr, als einmal kurz Druck ablassen). Und genau deswegen hatte sie auch Gelegenheit, auf ihre Kosten zu kommen. Dadurch war der Sex sehr angenehm "persönlich" und nicht spürbar professionell Geld-orientiert, und sie hat am Ende die 3 Stunden auch noch seeehr großzügig ausgelegt (sie wollte natürlich nicht kurz vor ihrem eigenen Höhepunkt sagen "…ups, Zeit wird knapp, bin dann weg", sondern selber auch befriedigt nach Hause gehen).
Eine Kleinigkeit am Rande, die eigentlich so selbstverständlich sein sollte, daß eine Erwähnung überflüssig erscheint: sie hat ihr Telefon zu Beginn abgeschaltet und weggesteckt, und sich die nächsten 3 Stunden nur mir gewidmet. Wie gesagt, im Grunde eine Selbstverständlichkeit, aber die Generation Smartphone hat ja mit so einigen Umgangsformen erschreckende Defizite!
Ich habe das Treffen jedenfalls sehr genossen und war danach absolut platt. Es war wunderschöner und gleichzeitig heftig versauter GF-Sex ohne irgendwelche Berührungsbefindlichkeiten ihrerseits. Das reicht mir jetzt auch erst mal wieder im käuflichen Gewerbe. Von daher kann ich sie jedem empfehlen, der ihre Bilder attraktiv findet. Ist natürlich nur meine Meinung, weil's bei mir im Stammhirn mehrfach Klick gemacht hat und der Funke bei uns übersprang. Wer also nach einem Date alles doof findet, darf seine entgegengesetzte Meinung gern wiedergeben.
Wiederholungsfaktor: rein theoretisch 10 von 10! - - realistisch gesehen würde mich das aber schnell finanziell ruinieren

Und jetzt kommt noch was eigentlich total Dämliches, weil korinthenkackermäßiges: als Pay-Sex-Ergebnis würde ich sagen 9 von 10. Wie bescheuert würde man sich wohl privat vorkommen, den Sexpartner in seiner "Leistung" zu bewerten ("…du, Schatz, die Nummer mit dir gerade war so 5 von 10 Punkten!"). Aber nun ja, irgendwie isses ja eine Dienstleistung, und ich glaube, die ganzen jungen Dinger kreuzen einfach mal bei Leistungen "Deepthroat" an, ohne zu wissen, was die Praktik bedeutet oder auf deutsch heißt. xxxxx hat einen wunderhübschen süßen kleinen Mund und sie hat sowohl aktiv schön feucht und tief geblasen, als auch passiv sich so weit wie möglich reinficken lassen. Aber echten Deepthroat bis zum Anschlag in den Rachen hat sie nicht gemeistert bekommen. Ich kreide ihr das AUSDRÜCKLICH NICHT negativ an, hab das auch nicht angesprochen (denn wie erbärmlich wäre das, so was einzufordern: "eeh mach schon, isch hab dafür bezahlt" oder wie???). Viel entscheidender ist doch, daß sie mit viel Hingabe und eigener Freude geleckt, gespuckt, gesaugt hat *räusper*. Aber man sollte diese Dienstleistung halt einfach nicht anklicken, wenn es nicht geht. Vielleicht wissen die meisten Mädchen mit Anfang / Mitte 20 auch nicht wirklich, was das bedeutet???? Keine Ahnung, aber dieser Absatz fällt jedenfalls unter "borniertes Meckern" einem sehr herzlichen und fröhlichen Menschen gegenüber - - jedoch wie gesagt: es ist Pay-Sex hier…
PS:
Interessanterweise hat sie nun ihren Text um die Bemerkung erweitert, daß sie für Anal einen Aufpreis nimmt :-((( Das ist definitiv neu und stand all die Monate und noch während unseres Mail-Verkehrs nicht dabei. Darf sich nun jeder selber seinen Reim drauf machen - - die drei Stunden waren im Nachhinein wohl zuviel für lau