VivaAgrippina
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Thai Wan & Thai Jenny
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-65934554
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Einfach alles.
Negative Punkte: Absolut nichts.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Ein WE im Land des Lächelns!
Nachdem im Cats eine meiner Favoritinnen vor ihrem wohlverdienten Urlaub ausgerechnet an dem Tag, an dem ich einen Termin hatte, krank geworden ist, war mir nach einem Kurz-Urlaub in Thailand.
Thai Wan kannte ich schon, Thai Jenny ist noch ein To Do und bei Thai Layla bin ich mir nicht 100% sicher, ob das die Layla ist, die ich kenne, aber dazu später.
Per WhatsApp einen Termin bei Wan gemacht (Jenny war noch im Urlaub) und wie immer herzlich empfangen worden. Wie immer ist vielleicht leicht übertrieben, da es schon etwas länger her ist und ich erst 2-3 Mal bei ihr war, aber irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns.
Die berühmte Liege ist einfach zu faszinierend als das man sie nicht beachten könnte. Also Start der ersten Runde liegend auf dem Bauch. Hatte ganz vergessen, dass sie auch richtig gut massieren kann, aber darum ging es in erster Linie nicht. Body to Body mit ihren Brüsten auf meinem Rücken, ihre Hand zwischen meinen Beinen, die Eier dabei kraulend, das ist schon richtig, richtig gut. Wenn man dann irgendwann sieht, dass sie sich unter die Liege kniet und dir durch das legendäre Loch in der Liege einen bläst, dann ist das schon ganz großes Kino, nicht nur im Kopf.
Hier gibt es ja diverse Kommentare, dass französisch bei ihr oder fingern nicht richtig möglich sei genau wie ZK oder dass sie ihre zugegebenermaßen perfekten Brüste nicht „bearbeiten“ lässt. Ich muss sagen, dass ich das nicht bestätigen kann. Während ich auf dem Bauch lag und meine Hände hinten nach was zum Festhalten suchten ;-) war ich abwechselnd an ihrem knackigen Hintern und zwischen ihren Beinen und wenn ihr gefällt, was du tust, dann dreht sie sich so, dass du gut rankommst und dann merkst du sehr schnell, dass es ihr gefällt ;-) Vielleicht war der Blowjob deshalb so intensiv, vielleicht lag es auch daran, dass ich mich an ihrer rechten Brust festhalten durfte, aber mein lieber Herr Gesangsverein – ich habe die Orientierung oben / unten verloren und bin sowas von gekommen.
Die zweite Runde fand dann auf dem Bett statt. Mein Gott, wie konnte ich all die Zeit vergessen wie gut ihr französisch ist. Ich wollte so viele Sachen machen, aber mir fiel nichts mehr ein. Dann drehte sie sich um und es ging ab in die 69. Gleiches Spiel – wenn sie deine Zunge mag und deine Zunge weiß, was sie tun muss, dann macht Wan das richtig Spaß. So viel Spaß sogar, dass sie auf einmal anfing zu blasen wie die Feuerwehr – immer schneller, immer tiefer, dabei wurde sie immer feuchter und dann … kommt sie über meinem Gesicht, es läuft an ihren Schenkeln runter und auch bei mir gab es kein Halten mehr. Keine Ahnung wo meine Ladung gelandet ist, wahrscheinlich an der Decke ;-) Und dann dreht sie sich um, grinst mich an und sagt „Sorry, aber du bist mein letzter Kunde heute und da wollte ich auch kommen“. Stets zu Dienst, Wan, und vielen Dank für eine Top Nummer!
Man kann Wan professionell nennen, sie lässt zu, was ihr gefällt, ist aber auf jeden Fall immer freundlich, lustig und eine Servicegranate. Wer noch nicht bei ihr war, der sollte schleunigst mal hin – die Stunde kostet 140 EUR – ihr werdet es nicht bereuen!
Wie es der Zufall so wollte, hat sie sich danach mit zwei Kolleginnen getroffen und eine davon war Jenny. Was für ein angenehmer Zufall beim Rausgehen. Jenny ist ab morgen (14.8.) wieder da, aber auf meinen Vorschlag, sich heute auf eine Stunde zu treffen (da ich die Woche über nicht in Köln sein werde), ging sie ein. Gleicher Tarif, 140 EUR pro Stunde.
Und da komme ich gerade her. Gefühlt bin ich bei Regen rein und bei Sonne wieder raus, ein Lächeln im Gesicht. Jenny ist ähnlich wie Wan und dann wieder total anders. Auf jeden Fall echt klein (1,55cm), aber oho! Sie hat überhaupt keine Berührungsängste, ein niedliches Gesicht und lässt sehr viel Nähe zu.
Ich wusste gar nicht wie mir geschah, aber ehe ich mich versah, war ihr kleines Kleidchen unten und sie stand auf dem Bett vor mir. Auch wenn das gar nicht der Plan war, ihre ZK sind echt gut (nicht Cats-Niveau, aber nah dran). Langsam arbeitete sie von oben (Ohren, Hals, Schultern) nach unten und schon hatte ich ihren warmen Mund und ihre Zunge genau da, wo es mir am besten gefällt, wenn ich nackt vor einem Bett stehe ;-)
Eier kraulen, dann in den Mund nehmen, daran saugen, wieder zurück zum Blowjob erst mit der Zunge, dann seitlich runter, wieder hoch, halb im Mund, ganz im Mund, nur die Eichel im Mund, mit der Zunge kreisend – wow! Keine Ahnung wie lange ich da stand, aber es war jede Minute wert.
Dann ab auf’s Bett und sie reitend auf mir, erst langsam, dann schneller, mit viel Gefühl und gutem Tempo. Irgendwie wollte ich noch nicht kommen, also in den Arm genommen, herumgewirbelt und schon waren wir in der Missio. Da ich recht groß bin und sie recht klein ist, habe ich gefühlt Liegestütze gemacht, und sie von unten dagegen gedrückt. Der absolute Knaller – und da knallte es auch schon bei mir – noch einen Zungenkuss zum Absch(l)uss und ich fiel neben sie auf’s Bett. Eine richtig gute Nummer.
Runde zwei – eigentlich war ich noch stehend KO – aber was sie so auf deinem Körper mit ihrer Zunge so alles anstellt, lässt einen wieder aufwachen, zumindest Teile von mir ;-) Meine Eier haben sich noch nie so gekrault gefühlt, der Blowjob war Extraklasse und Finale wieder furios! Zum Ende hab ich mich noch unter die kalte Dusche gestellt und laufe gerade beschwingt durch den Kölner Abend.
Das war mein WE in Thailand – sowohl Wan als auch Jenny kann ich zu 100% empfehlen – absolute Weltklasse!