Stadt: Köln
Name DL: Simona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Agentur am Ring
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen, GV, lecken, Spucke und Natursekt
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140,00
Positive Punkte: Knappe schwarze elegante Bluse an, wo die Titten shcön blitzten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
eine "Games-com" der besonderen Art
Hallo,
nach dem ich gelesen hatte, dass Simona vom Nyloncafe zum Dienst in die Agentur am Ring abbeordert wurde, habe ich sie gebucht.
Simona holte mich im Wartebereich ab, sie hatte schöne HighHeels an ein kleines schwarzes Röckchen und eine knappe schwarze Bluse,wobei in der Mitte ihre Titten blitzen. Die Titten sind echt und nicht gemacht. Sie haben eine schön wohlgeformte Form und lassen sich herrlich bespielen.
Im Zimmer war ich frech als Simona vor mir ging habe das nichts von Röckchen mal hochgehoben, es kam ein Cevin-Klein-String zum Vorschein und ein gleicher Arsch.
Nachdem wir uns ausgezogen haben, erkundigte Simona meinen Schwarz und leckte sehr schön die Eier und bespuckte zärtlich meinen Schwarz, dabei bespielte ich ihre Titten und ihre frisch rasierte Möse, Mensch was für eine Grotte. Zum Blasen wurde mein kleiner Freund von ihr gummiert und wurde verwöhnt, später durfte ich dann einlochen wobei mich immer ihre Nippel geiler machten. Ich nagelte sie weiter, dann ging es ins Bad und die geile Sau stand über mir und spielte immer an ihrer geilen blanken Möse und die Blicke zu mir nach unter wurden immer versauter, sie zog ihre Schamlippen auseinander wichste ihre Möse und dann kam die Belohnung schöner warmer Natursekt, sie pisste mir meinen Schwanz sauber, sie hatte ordentlich getrunken, es kam eine schöne Ladung heraus und zum Schluß „schüllte“ sie Ihre schöne Fotze noch aus, damit auch der letzte Tropfen mich erreichte.
Nachdem duschen ging es wieder auf die Matte sie blies mich gummiert und bespuckte meinen Schwanz, ich habe sie dann belohnt indem ich ihre Titten eingecremt habe. Nach einer weiteren Reinigung es waren noch 10 Min. Zeit, wichste sie ihre Möse und ich knettete ihre Titten, dabei beugte sie sich zu mir und leckte mir die Brustwarzen, sodass wir uns im Bett gegen überknieten und uns gegenseitig wichsten, ich Ihre Möse und sie meinem Schwarz sie schaffte es da ich nochmal ein drittes Mal gekommen bin.
Simona einfach geil und nass, Sinoma im pissen haste Du eine 1+, die Pissprüfung muss aber immer wiederholt werden, danke für das tolle Date. Vielleicht sehe ich Dich mal mit der tollen Bluse auf der Straße, in diesem Sinne Du geile Sau (lieb gemeint) mach weiter so. GAMES OVER.
Gruß
Monti