Pferdinand
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Elga
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01635072372
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Massage Relax
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Elga von Massage Relax
Bericht: Nach langer Zeit mal wieder eine Bericht von mir.
Ich war heute bei Elga von Massage Relax in der Kölner Innenstadt.
Das Gesicht von Elga sieht etwas anders aus als auf die Fotos aber eine wundervolle Frau. Der Körper ist eine 10/10 - Wahnsinn!!
Sie ist eine positive Person, viel Lachen und sehr freundlich. Wir haben uns begrüßt als würden wir uns schon lange kennen. Haben zuerst etwas getrunken dann bin ich in die Dusche gegangen. Auf dem Bett haben wir uns geküsst, gestreichelt und sie hat ein tolles Französisch gestartet. Sehr nass und sehr tief.
Der Sex war unglaublich - in zwei Stellungen war es ein sinnlicher Sex mit viel Gefühl. Ihre Haut ist weich, der Körper einfach toll. Sie setzt den Körper durch Bewegungen so ein das ich verrückt geworden bin. Ich wollte nicht kommen sondern noch lange genießen. Haben eine kurze Pause gemacht und danach zum Höhepunkt es vollendet.
Sie fragte mich wie ich massiert werden will. Hart oder soft... ich mag es härter und sie hat die profesionellste Masssage gemacht die ich je von eine soplche Dienstleistung bekommen habe.
Ich habe eine komplette Stunde bei ihr verbracht, erst dann in die Dusche, wir wollten beide glaube ich nicht das es zu ende geht ;-)
Ich werde sie 100% nochmal besuchen. Eine so schöne, nette und tolle Frau. 10/10 mit Sternchen!!!