• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Elisa? - For the very first time Cats

Laokoon

anerkannter Rheinländer
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
64

Stadt: Köln
Name DL: Elisa?
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat
Link:
Nationalität: Moldawisch
Sprache: Deutsch, Englisch und einige andere
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, GV, FO mit Aufnahme
Zeit: 30 Minuten
Preis: 105
Positive Punkte: süßes Mädel mit jungen Charme
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


For the very first time Cats

Hi,

es kribbelte mal wieder in der unteren Körperhälfte, also suchte ich das welteweite Netz nach lokalen Spezialitäten ab.
Mir war eigentlich nach guten AV, aber Thai Emmy aus Düsseldorf und Thai Miza aus Köln nicht konnten bzw. gefühlt am Telefon keinen Funken übersprigen ließen, suchte ich nach neuen Herausforderungen.
Forum durchsucht, relaxte Seite und KM geschaut, aber irgendwie wollte es heute alles nicht so richtig zünden.
Hatte auch mit gesprochen, aber dann doch nochmal im Forum gesucht und einen nicht allzu positiven Bericht gesehen und ließ es lieber sein.
Im TL waren auch nicht die Mädels die ich gerne besucht hätte, also auf die ToDo-Liste geschaut. Das Cats steht da schon seit einige Zeit drauf. Angerufen, aber die freien anwesenden waren wohl alle nicht AV-affin.
Die neue Leonie hatte es mir als nicht-AV-Kompromiss eigentlich von den Bildern her angetan, doch als ich dort ankam, war sie leider schon in einem Termin. Hatte nicht reserviert, da ich mir die Damen gerne treffen wollte um die Chemie zu prüfen.

Bin ich eigentlich der einzige dem sein Navi zur Frankfurter nach K.-Mülheim lotsen wollte? Musste eine Parralelstrasse eingeben, damit ich richtig geführt wurde.

Vier Damen waren gerade frei und stellten sich vor, nachdem die Hausdame mich nett empfangen hatte. Das Cats selber hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Die Bilder der Damen sehen ja immer recht schick aus. Feudal geradezu. Das Cats von außen ist...na sagen wir feudal ist nicht das Wort meiner Wahl.
Die Zimmer, die ich sah, sind aber schick eingerichtet.

Die Damen in engerer Wahl waren Claudia un Elisa (hoffe ich habe den Namen richtig behalten, deshalb nicht im Titel), die noch nicht auf der HP zu finden ist.

Claudia soll ja ein Feuerwerk sein, aber bei der Vorstellungsrunde wirkte Sie mir doch ein wenig zu kühl. Schande über mich, wenn ich mich irre, aber die kleine Elisa mit ihrer zurückhaltender Art war mehr das was ich heute wollte.

80430 plus 25 Aufnahme wechselten den Besitzer und wir gingen uns abduschen. Zurück auf dem Bett gab es erstmal französisch von ihr wofür ich mich sehr gerne revanchierte. Es fing alles sehr zärtlich und einfühlsam an und so drang ich auch langsam in der Missio ein um jeden Zentimeter genießen zu können. Natürlich ging es dann auch etwas wilder zur Sache, aber dann ging es in die Reiterstellung über um ihr das Tempo zu überlassen und den Anblick genießen zu können.

Doggy war nicht mehr drin. Ich musste es raus lassen. So ließ ich es sie mündlich beenden. Kerle, wat ging es mir gut danach :)
Danach noch schönen AST genoßen.
Sie ist nächste Woche eine Woche weg und kommt dann wieder.
Ich kann Sie jedem empfehlen, der eine gute Zeit mit GF6 Feeling genießen möchte.

lg
Lao
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten