• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Elissa

cobald_1234

Neu-Rheinländer
Registriert
6. Februar 2020
Beiträge
5

Stadt: Köln
Name DL: Elissa
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig aber sauber
Empfang / Kontakt: Freundlicher Empfang

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Zentral erreichbar, fragt ob man bleiben möchte
Negative Punkte: Kommunikation anstrengend, sehr auf schnelles Treffen fokussiert, hält sich nicht an Absprachen
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Elissa - einmaliges Erlebnis

Bericht: Hallo Freunde,
Zeit mal einen Bericht zurück zu geben:
Die Bilder im Netz haben mich sehr angesprochen. Die Absprache war ein bisschen anstrengend, hat mich dreimal gefragt, ob ich wirklich kommen möchte, weil sie hätte viele Anfragen. Nach einer kleinen Schnitzeljagd (einmal muss man anrufen, einmal darf man nicht anrufen), wird einem die Tür geöffnet.
Man steht in einer kleinen zweckmäßig eingerichteten Wohnung. Die DL stellt sich als Elissa vor und fragt, ob man bleiben möchte. In dem Moment habe ich sie nicht unbedingt von den Bildern wiedererkannt.
Chance vertan wieder zu gehen, aber dafür war es zu spät.
Finanzielle geklärt, dann wird man zum duschen geschickt, ihr Hinweis sie würde mich nach dem Duschen in dem gewünschten Outfit empfangen.
Hat so nicht zugetroffen, als ich aus der Dusche kam war die Gute noch am Handy. Dann hat sie sich ausgezogen, wobei sie nicht das verabredete Outfit anhatte.
Schöner, junger, knackiger Körper, das schon, aber der Service war unterirdisch. Die beworbenen ZK finden nicht statt, und manches welches sie auf KM anpreist macht sie scheinbar nur widerwillig.
Ich hatte, den Eindruck, dass sie es darauf anlegt das Treffen schnell zu beenden.
Nach der ersten Runde ein bisschen gequatscht, Massage angeboten, und angeboten man könne ja auch gehen, wenn man besseres zu tun hätte. Man wäre ja sicherlich viel beschäftigt. Nach dem Verweis, dass man noch Zeit hat, folgte ein müheloser und unnahbarer HJ.
Dann ab ins Bad zum zweiten Duschen und danach ab auf die Straße.
Das ganze Date hat vielleicht inklusive 2 mal Duschen 45 - 50 Minute gedauert.
Für mich gibt es da keinen Wiederholungsbedarf.
 
Zurück
Oben Unten