• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Emelie im Feelings

dolari2564

Neu-Rheinländer
Registriert
8. Februar 2024
Beiträge
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Emelie
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Feelings
Ambiente:
Empfang / Kontakt:


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: (Bedingt) Berührbar
Negative Punkte: Zeitmanagement
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%



Titel des Berichtes: Emelie im Feelings

Bericht: Ich bin neu hier, bitte habt also etwas Geduld mit mir, falls ich nicht ganz die Formalien hier erfülle. Ich würde euch nur gerne kurz teilhaben lassen, dass ich neulich das zweite Mal im Feelings war, da es mir das erste Mal bei Linda äußerst gut gefallen hat.
Zum Studio brauch ich nicht viel zu sagen. Gut erreichbar, sauber und schöne Atmosphäre. Leider ist hier relativ wenig über Feelings zu finden (verglichen mit der Bekanntheit des Studios).

Dieses Mal hatte ich Emelie gebucht. Beschrieben wurde sie als dunkelhäutig mit einer Sanduhr-Figur. Dem würde ich auch so zustimmen. Sie ist ca. 1,80 m groß, dunkelhäutig und hat ein schönes Gesicht. Sehr große Brüste und ein üppiges Hinterteil.

Bucht man zur Massage ein Duschritual hinzu, ist die Zeit leider inklusive in der Massagezeit, das Duschritual wird also nicht oben drauf gerechnet.

Ich hatte eine Stunde gebucht. Nach dem Duschritual durfte ich mich auf den Bauch legen. Sie massierte (oder sagen wir besser verteilte Öl) sehr sehr lange - eine gefühlte Ewigkeit - meine Beine und saß mir dem Rücken zugewandt so weit weg, dass meinerseits Berührungen nicht möglich waren. Dann gab es eine schöne B2B-Massage, bei der Berührungen erlaubt waren. Nachdem ich mich auf den Rücken drehen durfte, ging es weiter mit B2B, was ach schön war.

Beim Schlussteil sagte sie plötzlich: "Willst du selber versuchen? Wir haben nur noch drei Minuten." Das fand ich sehr schade, wenn man bedenkt, dass ein sehr großer Teil der Zeit für das Verstreichen des Öls auf meinen Beinen drauf gegangen ist.
Daher wird es für mich keine Wiederholung geben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten