MichaelS4711
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Emily
Link:
Telefon Nr.: 0157-76100095
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang / Kontakt: Nett, unkompliziert
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, Aufnahme
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90 Euro + 20 Extra + Tip
Positive Punkte: Nett, gepflegt, kein Zeitdruck, guter Service, tiefe ZK, Preis-Leistung
Negative Punkte: Niedriger Illusionsfaktor, Funke wollte nicht überspringen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Moin Leute,
war die Tage mal bei Emily, die auch schon seit längerem mal kennenlernen wollte, weil ich sie vom Gesicht her sehr hübsch finde und es ausnahmslos gute Berichte zu ihr gibt (
Emily residiert in einer bekannten Location in Köln-Rath. Als ich ankam lies sie mich erstmal fast zehn Minuten warten. Zum Glück ist der Eingang zurückgesetzt, und irgendwann kam auch ein Kollege raus, so dass ich im Treppenhaus warten konnte. Während ich so wie bestellt und nicht abgeholt wartete schlichen sich noch zwei weitere Dreibeiner vorbei und auch zwei andere DLs. Diskret ist anders. Naja, fands irgendwie auch amüsant. Dann holte Emily mich ab und führe mich in die Dachgeschosswohnung, die sie sich mit dem Transmädel
Emily führte mich ins Zimmer, machte Musik an und begrüßte mich direkt mit einem tiefen Zungenkuss. Sie ist recht jung, schätze Mitte 20, und sieht aus wie auf den Bildern, war nur stärker geschminkt. Gemachte C-Cups, ein sehr flacher Bauch, schmale Taille und fester Po. Sie spricht nur Spanisch. Wir regelten das Finanzielle und ich ging duschen, Wohnung und Bad sind sauber und in Ordnung, frische Handtücher gabs auch. Zurück auf dem Zimmer küssten wir uns im stehen, entblätterten uns und sie ging auf die Knie um mir einen zu blasen. Ab aufs Bett, wir machten es uns gegenseitig, dann leckte ich sie etwas und durfte sie auch fingern. Dann nochmal BJ, gefolgt vom klassischer Dreistellungskampf. Zwischendrin immer wieder Zungenküsse. Schließlich entlud ich mich in ihren Mund. Dann noch ein wenig AST, was aufgrund der Sprachbarriere natürlich schwierig ist. Sie sagte sie kommt aus Kolumbien.
Mein Fazit ist etwas gemischt. Emily macht eingetlich alles richtig, sie ist gepflegt, man bekommt überdurchschnittlich guten Service, die Zunkenküsse sind tief, sie ist 'ne Liebe und gibt sich Mühe, macht keinen Zeitdruck und die Preise sind auch moderat. Allerdings war der Illusionsfaktor eher niedrig, da sie kaum und nicht wirklich überzeugend Rückmeldung gab, und irgendwie kam bei uns beiden auch keine richtige Stimmung auf. Weiß gar nicht genau woran es lag, mangelnde Sympathie war es eigentlich nicht, denke ich, vielleicht hatte sie viel zu tun und die Zeit war zu kurz, oder ich hatte zu hohe Erwartungen auf Grund der Berichte, und bin durch meine letzten Latinadates auch ein bißchen verwöhnt. Who knows?! Man macht jedenfalls nichts falsch wenn man zu ihr geht, ob es aber für mich eine Wiederholung geben wird, weiß ich noch nicht...
Ciao,
Michi
Name DL: Emily
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-76100095
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang / Kontakt: Nett, unkompliziert
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, Aufnahme
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90 Euro + 20 Extra + Tip
Positive Punkte: Nett, gepflegt, kein Zeitdruck, guter Service, tiefe ZK, Preis-Leistung
Negative Punkte: Niedriger Illusionsfaktor, Funke wollte nicht überspringen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Moin Leute,
war die Tage mal bei Emily, die auch schon seit längerem mal kennenlernen wollte, weil ich sie vom Gesicht her sehr hübsch finde und es ausnahmslos gute Berichte zu ihr gibt (
,
, hier, hier, hier und hier, nannte sich früher Valery). Termin war schnell ausgemacht per WA, sie antwortet relativ zeitnah und schickt auch noch ein Video von sich. Preise sind 60 Euro für den 15min Quicky, 90 für 30min und 140 Euro für die Stunde. Extras sind Aufnahme für 20 Euro und Anal für 30. Ich entschied mich für die halbe Stunde plus Cum-in-Mouth.Emily residiert in einer bekannten Location in Köln-Rath. Als ich ankam lies sie mich erstmal fast zehn Minuten warten. Zum Glück ist der Eingang zurückgesetzt, und irgendwann kam auch ein Kollege raus, so dass ich im Treppenhaus warten konnte. Während ich so wie bestellt und nicht abgeholt wartete schlichen sich noch zwei weitere Dreibeiner vorbei und auch zwei andere DLs. Diskret ist anders. Naja, fands irgendwie auch amüsant. Dann holte Emily mich ab und führe mich in die Dachgeschosswohnung, die sie sich mit dem Transmädel
teilt. Die fand mich anscheinend relativ scharf, von ihren Blicken zu urteilen, und ich fand sie auch ganz nett anzusehen, hätte auf den ersten Blick nicht gedacht dass sie trans ist, nur an der Stimme konnte man es dann hören, sie telefonierte die ganze Zeit relativ lautstark. Aber ich schweife ab.Emily führte mich ins Zimmer, machte Musik an und begrüßte mich direkt mit einem tiefen Zungenkuss. Sie ist recht jung, schätze Mitte 20, und sieht aus wie auf den Bildern, war nur stärker geschminkt. Gemachte C-Cups, ein sehr flacher Bauch, schmale Taille und fester Po. Sie spricht nur Spanisch. Wir regelten das Finanzielle und ich ging duschen, Wohnung und Bad sind sauber und in Ordnung, frische Handtücher gabs auch. Zurück auf dem Zimmer küssten wir uns im stehen, entblätterten uns und sie ging auf die Knie um mir einen zu blasen. Ab aufs Bett, wir machten es uns gegenseitig, dann leckte ich sie etwas und durfte sie auch fingern. Dann nochmal BJ, gefolgt vom klassischer Dreistellungskampf. Zwischendrin immer wieder Zungenküsse. Schließlich entlud ich mich in ihren Mund. Dann noch ein wenig AST, was aufgrund der Sprachbarriere natürlich schwierig ist. Sie sagte sie kommt aus Kolumbien.
Mein Fazit ist etwas gemischt. Emily macht eingetlich alles richtig, sie ist gepflegt, man bekommt überdurchschnittlich guten Service, die Zunkenküsse sind tief, sie ist 'ne Liebe und gibt sich Mühe, macht keinen Zeitdruck und die Preise sind auch moderat. Allerdings war der Illusionsfaktor eher niedrig, da sie kaum und nicht wirklich überzeugend Rückmeldung gab, und irgendwie kam bei uns beiden auch keine richtige Stimmung auf. Weiß gar nicht genau woran es lag, mangelnde Sympathie war es eigentlich nicht, denke ich, vielleicht hatte sie viel zu tun und die Zeit war zu kurz, oder ich hatte zu hohe Erwartungen auf Grund der Berichte, und bin durch meine letzten Latinadates auch ein bißchen verwöhnt. Who knows?! Man macht jedenfalls nichts falsch wenn man zu ihr geht, ob es aber für mich eine Wiederholung geben wird, weiß ich noch nicht...
Ciao,
Michi