metrogrand
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Alisa
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich:
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Alisa - 6M - Empfehlenswert
So, nach einem langen Arbeitstag und kurzem Besuch im Fitnessstudio war 22 Uhr und da dachte ich mir ich könnte mir ja noch was gutes gönnen, in Köln gibt es um diese Uhrzeit meines Wissens leider nur 1 Addresse im Bereich Massage, mal kurz auf die HP geschaut ob vielleicht eine neue MDL am Start wäre, hatte mir 3 Kandidatinnen ausgemalt und angerufen, meine 1. Wahl hatte auch noch direkt Zeit, also ab zum Laden und dort geklingelt.
Da alle Zimmer in der normalen Etage belegt waren ging es die Treppe nach oben in einen "neuen?" Bereich mit gemütlich großem Zimmer und seperatem Bad, sehr sauber und gut eingerichtet (kann man von der normalen Dusche ja aktuell nicht behaupten)
Alisa ist noch recht jung und wusste nicht wegen der Musik, der Hausherr erwähnte die Bluetooth Box in der Ecke, das sie ihr Handy noch ein Stockwerk tiefer hatte kam mir gelegen, also hab ich meine Playlist laufen lassen, etwas drüber nachgedacht könnte man das den Kunden eigentlich jedes Mal fragen wo die Präferenzen liegen, für mich war es so schon mal ein Pluspunkt.
Nun zu der Dame, eine Augenweide wie auf den Bildern, hier ist nichts geschönt, die Brüste sehen Top aus, ihr Gesicht ist makellos und sie spricht gutes Deutsch. Wir machten 45 Minuten passive Massage aus.
Vom Service her war ich sehr zufrieden, der Massageteil konnte wirklich mal wieder als so einer bezeichnet werden, kräftiger Druck an den Beinen. An der Wirbelsäule wäre noch etwas Optimierungspotential aber alles in allem eine gute Massage (Note 2+)
Der erotische Teil war auch ordentlich, bekam einen kleinen Dämpfer als sie ein Berühren an den Brüsten im Rahmen der "passiven Massage" nicht wünschte (bin weiterhin der Meinung dass 30€ dafür den Aufpreis nicht wert sind und es eigentlich inklusive sein sollte). Durchaus gekonnte Handgriffe und zusammen mit ihrem freundlichen Wesen und der Optik führte dies auch zu einem zufriedenstellenden Abschluss (Note 2-3)
Da wir noch etwas Zeit hatten hat sie sich erneut der Massage gewidmet, als sie aufhörte waren es jedoch leider erst knapp weniger als 40 Minuten, schade aber Lust wegen 5 Minuten nochmal nachzukobern hatte ich auch nicht.
Fazit:
Optik Top, Massage gut mit Potential nach oben
Abzug für "aktiv-Aufpreis" und leichter Kürzung der Zeit
Wiederholung vielleicht, denke schon
PS: Kann jemand den Titel anpassen, geht nachträglich leider nicht ...