• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Endlich eine gute Massage + Erotik Massage

Goethewardichter

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Mary
Link DL:
TelefonNr.: 017621859321
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber, hübsch
Empfang/Kontakt: netter Empfang von Empfangsdame
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Erotik Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr nette Dame, gute Masage, gute Erotik
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Endlich eine gute Massage + Erotik Massage

Eine Erotik Massage ist bekannterweise nicht immer gleichzeitig eine gute körperliche Massage. Mary kann beides.
Ich war zum ersten mal bei ihr und in dem Studio überhaupt. Nach einem leichten Findungsproblem ab in die oberste Etage mit Aufzug. Der Empfang war nett und die Privatspähre funktioniert.
Ach ja, den Termin haben ich kurzfristig telefonisch gemacht und nur Mary hatte zur Wunschzeit für mich Zeit.
Man führte mich in ein hübsches Zimmer mit großem Bett. Auch mal gut nicht immer ganz auf den Boden zu fallen und vor allem wirder hoch zu kommen. Kurze Zeit später kam Mary und frug nach meinen Wünschen. Wir einigten uns auf eine leicht aktive Tantra / B2B Masage. Was immer leicht aktiv auch bedeuten mag erfuhr ich später.
Dann ging ich alleine duschen, was für mich absolut ok war, obwohl genug Platz und wohl auch die Möglichkeit des gemeinsamen duschens besteht. Vielleicht beim nächsten mal.
Erst mal in Bauchlage erhielt ich eine wirklich gute Massage, leichte Griffe zwischen die Beine und ein wenig B2B. Plötzlich legte sie sich auf den Bauch und wartete auf Erwiederung. Eigentlich wollte ich mich nur verwöhnen lassen, aber da ich sehr gerne Frauenkörper massiere, gab ich ihr ca. 10 Minuten meine Hände, ohne den Intimbereich zu ertasten. Dann wieder ich. Rückenlage. Nun wurde es intensiver. Schönes B2B, viel Lingam. Gegen Ende setzte Sie sich mit gespreizten Beinen zwischen meine Beine und gab Gas.
Das war mir zu wenig. Ich erfragte eine Brustberührung. Nach ihrer Zustimmung setzte ich mich ebenfalls auf und knetete ihre echt schönen festen Brüste durch.
Das war mir immer noch zu wenig und ich bat sie, sich über micht zu drehen. Also, ab in die 69. So nah und so schön war ich kurz vor Schluß, bzw. Abschuß. So konnte ich grade meine Fingerchen sanft über ihre Scham ziehen und diese sanft küssen, also nicht die Fingerchen:biggrin:.
Das Gespräch anschließend war fast genauso nett. Wir hatten ein schönes Thema und die Zeit verflog sodass ich leider bremsen musste, da ich keine Zeit mehr hatte.
Insgesamt habe ich mehr bekommen als erwartet und die 7 als Wiederholungsfaktur nur gesetzt, weil es soooo viele Frauen gibt, die ich noch besuchen möchte.
Die Optk ist schwer zu bewerten, da individuelle Geschmackssache. Mein Fall ist es nicht ganz, aber trotzdem hat es wirklich gut gepasst.
Ich bin aber auch nett;)

Zurück
Oben Unten