Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Vanessa
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: anal
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Service-Verweigerung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Entsetzlich: Wanderhure reife Vanessa
Vor einer Weile war ich bei Vanessa,
da war sie noch in plz 50968 (bonifazstraße oder irgendwo in der ecke), jetzt in der Frankfurter Straße 702
Sie ist eine reife, mollige Wanderhure mit blondierten Haaren, etwas über 172cm groß, teilrasiert und ist alle paar Monate in Köln und annonciert überall, nennt sich meistens Vanessa, bietet anal passiv an und hat auf Fotos wie auch beim treff ein weitgehend ungeschminktes Gesicht aber Lippenstift. Gelegentlich macht sie ihr gesicht auf fotos unkenntlich so auch damals als ich zu ihr ging. Bei km nennt sie sich "reif-heiss-sexy". Sie ist aber nicht heiss und nicht sexy.
Ich hatte große Lust eine mollige oder reife Frau in den Hintern zu ficken, die Auswahl in den Hurenportalen war gerade nicht groß und so bin ich ganz schnell an besagte Vanessa geraten.
Um es kurz zu machen:
Wir hatten vorab anal verabredet und als es losgehen sollte und ich das Kondom an hatte ließ ich sie die Doggy-Position einnehmen und stellte mich hinter sie um sie im Stehen von hinten in den Arsch zu ficken. Dabei steckte ich nur die Eichel halb rein und die Hure warf sich plötzlich flach aufs Bett und sagte dass sie doch nicht wahnsinnig sei.
Ich wußte überhaupt nicht was sie meinte und habe mich sehr gewundert.
Tatsächlich wollte sie einfach nur die Arbeit verweigern.
Denn sie sagte das würde vielleicht zu tief werden. Ich dürfe sie nur in den Arsch ficken wenn wir beide hintereinander liegen. Also gut ich 2-3 mal im liegen in ihren Arsch rein und dann sagte sie das wäre jetzt genug und drehte sich um.
Das war eine riesen Verarsche.
Keine Frau mit Stammkunden könnte sich so etwas erlauben. Darum kann ich jedem raten sämtliche Adressen die immer nur Wanderhuren beherbergen zu meiden.
Etikette, auch wenn es nicht gefallen hat.