Zulu2019
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Jasmin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0178-4632553
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, Zimmer großräumig
Empfang/Kontakt: herzlich, nett und entspannt
Nationalität: Deutsch-Türkin
Sprache: Deutsch und Türkisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6, standard Posen, französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: herzlich, Optisch ansprechend, gepflegt, geht auf Kunden ein, DT macht sie auch gerne
Negative Punkte: zweimal, dezent angedeutet "Ja, spritz ab Schatz" bei mir war es jetzt dezent aber für ,manche könnte es dennoch negativ sein. Für manche könnte ihr Service für 30 Minuten eindimensional bzw eingeschränkt sein
Besonderheiten: lockere DL, relativ entspannt AST möglich
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Entspannter Optikfick - Jasmin die orientalische Barbie
Einen Termin bei ihr habe ich über WA gemacht, welches relativ spontan zustande kam.
Alles ging einwandfrei, die Serviceliste hat sie mir geschickt was für viele anscheinend hier im Forum für Unmut sorgt.
Mir ist zumindest aufgefallen, dass die Serviceliste vom Standard abweicht.
Der Service umfängt bei 100430 lediglich GF6, BJ und ficken.
Ich habe sie nach einigen Services (u.a. frz beideseits)gefragt welches erst in dem 200460 Paketservice zum Einsatz kommt.
Ich war relativ neugierig auf die DL, da sie meinem Typ entspricht,
in der Hinsicht habe ich nicht so viele Extrawünsche, lediglich frz beidseits habe ich vermisst im Servicepaket.
Die Dame hatte in diversen Foren nur positive Berichte, also trat ich meinen Weg zu ihr an.
Das Apartment befindet sich in Köln-Nippes, Parkmöglichkeiten gibt es bei Netto und in den umliegenden Straßen.
Ich wurde an der Tür von einer top gepflegten DL im heißen Lingerie und High Heels empfangen.
Sie ist relativ gesprächig, nett und sehr entspannt vom Wesen her.
Ich wurde gefragt ob die Temperatur im Zimmer okay sei und ob ich etwas zu trinken haben möchte.
Nach dem ich duschen war, habe ich die Dame standesgemäß durchgenommen, sie hat sehr gut gegen gehalten..oh man eng ist sie auch!
Was mir persönlich auffiel ist, dass ich für die ein oder andere DL glaube ich zu ausdauernd bin, nach einer Zeit kam zweimal in einem schönen Satz verpackt, das ist schön abspritzen soll.
Für mich war es ein kleiner Minuspunkt, da noch Zeit auf dem Tacho war (gefühlt 5-10 Min), vllt bin ich auch einfach ein gebrandmarktes Kind von den ganzen BulRums von denen viele, NICHT ALLE immer mit der Zeit für nichts stressen.
In der Hinsicht reagiere ich relativ sensibel, macht die entspannte Stimmung ein bisschen zur nichte.
Alles in allem war es ein netter Aufenthalt, für den Preis zahle ich gerne.
Die Dame ist eine orientalische Barbie, top gepflegt, entspannt und auch gesprächig dazu.