• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Frage Köln - Erfahrungen mit Sexy Maria???

Stullp

Rheinländer
Registriert
8. September 2016
Beiträge
24
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Stullp
Stadt / Region: Köln
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
Hat jemand Erfahrungen?

DL / Haus / Club: Sexy Maria
Link:



Titel der Frage: Erfahrungen mit Sexy Maria?

Text zur Frage: Guten Morgen liebe Forumskollegen,
Ich interessiere mich für Sexy Maria.

Der Kontakt ist sehr nett über WhatsApp. Besucht, auch außerhalb, für 200,-/h mit einer Menge Service. Die Bilder sehen klasse aus. Aber irgendwie erscheint es mir zu perfekt, so dass ich nicht glaube, dass es reell ist. Leider ist sie nicht besuchbar, man kann also nicht so einfach gehen…

Da es eine Menge Geld ist, möchte ich es nicht verbrennen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit ihr? Ich konnte nichts finden. Weder hier, noch in Nachbarforen.

Danke für die Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten