• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Erika

rorona

anerkannter Rheinländer
Registriert
3. März 2020
Beiträge
86
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Erika
Link:
Telefon Nr.: 015219457159


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt:


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%



Titel des Berichtes: Guter günstiger Besuch bei Erika

Bericht: Hatte die Dame vor 1-2 Monaten besucht, und damals wie heute finde ich, dass die Bilder ziemlich unvorteilhaft sind (sowohl von Erika als auch dem Setting).

War wieder einer dieser Tage wo ich nochmal spontan Lust hatte und auf die schnelle die diversen Seiten durchforstet habe. Von den etwa 5 Damen welche mir zeitnah antworteten bin ich aufgrund des niedrigen Preises und den hohen Service Versprechungen dann bei Erika hängen geblieben.
Die Terminvereinbarung gestaltete sich etwas schwer, obwohl sie beim späteren Treffen doch einigermaßen der deutschen Sprache mächtig war, schien sich dies nicht auf WhatsApp Nachrichten auszubreiten.
Nach etwas hin und her dann aber einen Termin vereinbart und die Adresse geschickt bekommen.

Angekommen wurde mir direkt ohne Klingel und Nachricht die Tür von ihr geöffnet, hatte mich wohl durch das Fenster bereits zielstrebig auf das Gebäude zukommen sehen.
In Natura fand ich sie echt hübsch, hat aber denke ich beim Alter in der Anzeige ein paar Jährchen abgezogen.
Ich wurde dann direkt um die Ecke ins Verrichtungszimmer gebracht, dies machte einen doch heruntergekommenen Eindruck, war jedoch sauber und zweckmäßig. Dort durfte ich dann auch sehen, dass ich es mit einer echten Milf zu tun hatte, da unter dem Bett auch einige Kinder Schuhe standen.
Nachdem das finanzielle nochmal bestätigt wurde und sie sich auch dem letzten Rest ihrer Kleidung entledigte, fing sie mit einem schönen Gebläse an. Nach ein paar Minuten zog ich sie dann an mir hoch und küsste sie, während sie mich etwas streichelte. Der Versuch in ZK überzugehen gelang, artete dann jedoch eher in ein züngeln aus.
Ich bat sie darauf hin in die 69, auch diese Inspektion wurde bestanden.

Dann wollte sie jedoch zum ficken übergehen und sattelte auf, sehr angenehm, dabei gab es dann auch wieder ein paar Küsse.
Sie machte jedoch etwas schnell schlapp und fragte mich ob wir in Missio oder Doggy wechseln sollen.
Dann also erst noch etwas in der Missio und zum Abschluss dann von hinten zu Ende gebracht.

Alles in allem habe ich das treffen definitiv positiv in Erinnerung, muss aber auch sagen, dass es hauptsächlich wegen dem Preis ist.
Gegen Ende hat sie dann doch etwas aufs Tempo gedrückt und das Zimmer wirkt nicht gerade einladend.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten