Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Erotikmassage Thai Mee aus Köln

zehenlecker42

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Thai Mee
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF Fusserotik Massage
Zeit: 35 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: kein Zeitdruck, freundlich, Massage
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Erotikmassage Thai Mee aus Köln

Hallo,
nachdem mein Favoritinnen nicht mehr da sind, versuchte ich am 7.5 etwas neues. Thai Mee arbeitet nach Ihren Angaben seit zwei Wochen in Köln (Gumprechtstraße 5 (2.OG; bei Kaiser)).
Die Terminabsrache war unkompliziert, Sie versteht und spricht ausreichend deutsch. Vor Ort erbat Sie einen erneuten Anruf.

Die Altersangabe von 32 Jahren dürfte weitgehend der Realität entsprechen. Für eine Thai ist Sie mit 168 cm nicht sehr klein. Mit Kf 36 ist Sie auch kein zierliches Mädel. Sie ist auf alle Fälle nett anzusehen und anzufassen. Die 54 Kg (Angabe aus Anzeige) sitzen an den richtigen Stellen.
Vereinbart wurden 50 € für 30 Minuten. Darin ist Fußerotik FE enthalten, welches bei anderen aufpreispflichtig war.

Los ging es mit FE und gefühlvoller Handmassage. Nachdem er stand ging es weiter mit GV. Dabei stöhnte Sie nicht übertrieben. Sie hielt auch Augenkontakt. Es dauerte nicht sehr lange bis es vollbracht war.

Da die 30 Minuten noch nicht rum waren, bat ich um eine Massage.
Die bekam ich auch ohne Zeitdruck, lediglich mit kurzer Unterbrechung, weil ein wartender Freier vertrösstet wurde (sorry).
Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut, jedoch war die komplette Verweildauer deutlich über 30 Minuten. Bei anderen erlebte ich leider, dass die halbe Stunde nach der Erösung direkt rum war.

Fazit:
Mee ist eine sympatische attraktive Frau, welche Ihren Job gut macht.
Ich wurde nicht enttäuscht. Daher meine Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten