FAKE-Bericht eines Werbekaspers
Stadt: Köln
Name DL: Julia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176 218 59 321
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Peeling Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 180
Positive Punkte: unheimlich attraktiv und gefühlvoll
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
erotische Tantra Massage Casablanca
Die Lust hat mich mal wieder gepackt und wie immer suchte ich mir ein Massagestudio, um eine erotische Tantramassage zu erleben. Ganz unkompliziert angerufen und einen Termin vereinbart. Mitten im Zentrum aber eine Parkmöglichkeit schnell gefunden ( Maitim Hotel Parkplatz) , die Hausdame machte mir die Tür auf, ein Wässerchen bekam ich und ich wartete im Zimmer. Dann erschien Julia (Masseurin) noch hübscher als auf den Photos, knackige weibliche Figur mit tollem langem Haar auf hohen Schuhen und einem engen Kleid,,,zum anbeissen!!.wir einigten uns auf die Peeling Massage ( damit ich sie schon unter der Dusche spüren konnte

Nachdem sie meinem ganzen Körper mit dem Peeling verwöhnt hat, ging es dann ins Zmmer), dass sehr geschmacksvoll und gemütlich eingerichtet war. Eine Massage die von vorne bis hinten die Erotik PUR war. Mit ganzem Körpereinsatz wie ich das bisher noch icht kannte, vor allem Ihre Pomassage auf meinem Körper hat mich um den Verstand gebracht..HALLELUJAAAAH. Einfach klasse. Auf jeden Fall werde ich zum Wiederholungstäter.. Leider erst nach Karneval, jetzt ist erstmal Kölle Alaaf

Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Da findet Ihr das