Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Erst schlimmste P6-Erfahrung, dann beste P6-Erfahrung

bantay

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Karina, Erika
Link:
Telefon Nr.: 0157-38037152

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: DL empfängt

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Verarsche, Fake Bilder
Besonderheiten: Glück im Unglück
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Erst schlimmste P6-Erfahrung, dann beste P6-Erfahrung

Bericht: In diesem Beitrag sind zwei Berichte zusammengefasst.

Karina:

Gestern war ich in Bergisch Gladbach auf dem Weg zu Karina. Sie inseriert mit stark bearbeiteten Fotos (Gesicht, Körper). Leider war es mir nicht möglich im Vorfeld Erfahrungen zu ihr einzuholen, das hier ist der erste Bericht zu ihr im Netz und eine große Warnung.

Ich traf sie im schummrigen Licht abends und nachdem ich bereits 35 Minuten angereist war siegte die Geilheit über meinen klaren Verstand und ich ließ mich hineinführen. Anzutreffen war die Dame in schlabbrigen Leggings, lockerem T-Shirt und ungeschminkt, mit offensichtlich ungewaschenen Haaren. Geldübergabe, kurz gewaschen und los ging es auf der Spielwiese.

Bevor sie anfing zu blasen, wollte sie schon Körperöl einsetzen, was ich verneinte. Also rubbelte sie mit ihren staubtrockenen Händen an meinem kleinen Freund herum, der sichtlich Schwierigkeiten hatte sich ob des Anblicks zu voller Stärke zu erheben. Also Kondom auf den schlaffen Penis gestreift und 1 Minute angeblasen. Dann fragte sie schon nach der Stellung und mir blühte schon das Schlimmste.

Ich entschied mich also kurzerhand für Doggy um dem Elend so gut es ging aus dem Weg zu gehen. Nach circa 5 Minuten merkte ich jedoch wie die Geilheit nachließ und die Stimmung am kippen war. Also forderte ich sie auf ob sie es denn nicht per Blowjob fertig machen könne. Sie striff mit das Kondom ab und holte erneut das Körperöl raus. Ich wunderte mich darüber und fragte erneut ob BJ ginge und sie sagte "nein, nur HJ". Da ich jedoch weiß das es so nicht klappte, forderte ich sie auf dann wenigstens einen Stellungswechsel vorzunehmen.

Daraufhin kippte die Stimmung endgültig. Sie meinte das pro 30 Minuten Buchung nur 1x Kondom genutzt werden könne und das ihr Service nun eingehalten wurde. Ich erinnerte sie daran das es um die gebuchte Zeit ging, nämlich 30 Minuten und nicht um den Plastikeinsatz. Dann verweigerte sie jeglichen Service und zog sich an. Da die Kommunikation auf deutsch schwierig war, wechselten wir auf englisch.

Ich erinnerte sie an den bisher unzureichend geleisteten Service von ca. 10 Minuten und forderte sie auf mir die Hälfte des Geldes zurückzugeben oder den Service fortzusetzen. Sie entgegnete nur das Kondome teuer wären. Ich sagte ihr spaßeshalber das ich ihr auch 2-3 Euro für ein Kondom geben würde, wenn ihr Kleingeld für sowas nicht ausreichen würde.

Die Verhandlungen waren an dem Punkt jedoch offensichtlich gescheitert. Anstatt die Wohnung zu verlassen, machte ich mir also wenigstens noch meinen Spaß und redete weitere 20 Minuten auf sie ein, um die 30 Minuten voll zu machen. Ich bezichtigte sie der Abzocke, sprach von dem schlechtesten Service den ich jemals mitbekommen hatte, das sie es mit dieser Arbeitsmoral schwer haben würde etc.

Kurzfassung: Fake Bilder, die eine hübsche großbusige Frau darstellen zeigen eigentlich eine ausgebrannte alte gehässige DL, die mit Fettschürze und Mundgeruch Kunden ausnimmt. Moral von der Geschichte: Selbst Schuld, beim Eintritt in die Wohnung die Augen weit offen lassen!

Auf dem Parkplatz angekommen wollte ich das nicht auf mir sitzen lassen und da ich in Bergisch Gladbach an einer bekannten Adresse war, checkte ich die weiteren DLs vor Ort ab.

Zum Glück fand ich Erika, die auch spontan Zeit hatte und die mir 1 Etage unter Karina (widerlich) Einlass gebot.

Erika:

Bei Google sollte man unter "Erika Kehlenfick" fündig werden. Und der Name ist Programm!

Sie bat mich in die Wohnung rein und berichtete mir das ich bereits der 4x (!!) heute wäre, der vorzeitig die obere Etage verlassen hätte und nun nach einer Alternative suchte und bei ihr landete. Sie fürchte um den guten Ruf des Etablissement und würde als Stamm-DL gerne in Zukunft weiter dort arbeiten. Ein weiterer Grund diesen Bericht zu schreiben.

Aus diesem spontanen Date entwickelte sich eines der besten P6-Dates, was vor Allem an ihren Oralkünsten lag. Hier findet man einen echten Deepthroat ohne Zurückhaltung mit einer sehr weiblichen humorvollen Dame, die ihren Beruf versteht. An dem Date hat einfach alles gestimmt. Die Optik, ihr Service, ihre Einstellung, die Chemie.

So wurde der schlechteste P6 (Abzocke) an diesem Tag noch gerettet.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten