Stadt: Köln
Name DL: Lola
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente: Alles ok
Empfang/Kontakt: Sehr gut
Nationalität: Ungarn
Sprache: kaum deutsch , kaum english
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Freundliche Hausdame , Sauberkeit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Erstbericht Cats Lola
Hallo zusammen ,
Da meine Lieblings Dl leider in meinem Zeit Fenster diese Woche keine Zeit hat habe ich mich mal nach was neues umgesehen.
Da ich schon sehr viel positives über das Cats gelesen habe , bin ich heute um 12.00 Uhr dort aufgeschlagen.
Hausdame sehr nett einige Dinge erklärt und dann ging es schon los zur Vorstellungsrunde.
Habe mich dann letztendlich für Lola entschieden worauf mir dann hinter her die Hausdame erklärte das sie nur sehr wenig Deutsch versteht , aber ich wollte ja eh nicht viel reden ;-)
Bin dann mit Lola unter der Dusche gegangen wo mir da aber dort einfach schon die nähe fehlte (zusammen einseifen streicheln ect...).
Danach auf die Spielwiese ging es mit verhaltenden Küssen los was aber hinterher doch ein wenig intensiver wurde. Ansonsten was aber dann sehr hektisch , schnelles streicheln , hektisches streicheln an dem Sumsebrum, Eier streicheln musste ich sie ranführen wurde aber dann auch hektisch.
Dann Gummi drauf und ihr französisch genossen was aber gut und einfühlsam war .
Danach ausreiten lassen und nach der 1 Runde noch eine Massage genossen . 2 Runde kam nicht mehr zustande der kleine Sumsebrum nicht mehr wollte.
Danach duschen angezogen und noch ein nettes Gespräch mit der Hausdame gehabt. Wird auf jeden fall nicht mein letzter Besuch gewesen sein, nur Lola werde ich nicht mehr buchen.
Wer auf Teeny Körper steht ist bei ihr genau richtig
mfg
Sumsebrum