• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Erstbesuch bei Angi im Feelings

Gargamel

der Schlumpfdieb
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
2.783
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Angi
Link DL:
TelefonNr.: 0221 - 29 89 40 87
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Feelings
Ambiente: sauber und sehr ansprechend eingerichtet
Empfang/Kontakt: durch Masseurin
Nationalität: Ungarin
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Intimbereich
Service: B2B
Zeit: 2 Stunden
Preis: 190 €
Positive Punkte: Ablauf, Zeit, Zuwendung
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Erstbesuch bei Angi im Feelings

Nachdem mir kürzlich bewusst geworden ist, dass ich im Feelings zwischenzeitlich wohl einiges "verpasst" habe, beschloss ich, dass es wohl wieder Zeit wurde, meiner alten Massageheimat wieder einen Besuch abzustatten.

Jetzt gab es da wohl schon seit einer geraumen Zeit eine neue "Angi" oder "Angie", die ich noch nicht kannte, die vom Alter sehr gut zu meinen Vorlieben passte und über die hier auch schon positiv berichtet worden ist.

Also wurde es Zeit, mal zu testen, ob Angi den etablierten "Platzhirschinnen" :haha: Michaela, Samy, Celina (tatsächlich wieder da!) oder Vanessa in der Massageperformance denn tatsächlich das Wasser reichen kann.

Ein Termin mit ihr ließ sich erstaunlich leicht finden, so stand den vergnüglichen Stunden nichts mehr im Weg.

Das (nicht mehr sooo) neue Feelings ist wirklich sehr hübsch geworden. Mein Lieblingszimmer mit der Wanne gibt es auch wieder. Also beste Voraussetzungen für ein paar völlig entspannte Stunden, ohne heimlich über den Flur hecheln zu müssen. :)

Ich wurde direkt von Angi empfangen. Sie ist Ungarin, etwa Mitte 30, ca. 1,65 hoch, hat eine normal/schlanke Figur, mittellange Haare, ein paar Tattoos, B-Körbchen, und am wichtigsten - ein superfreundliches und offenes Wesen - Obwohl wir uns nicht kannten, wusste ich nach ein paar Sätzen schnell, dass es mit uns vermutlich sehr gut harmonieren wird.

Getränk... ja gerne, Zimmerwunsch war bereits bei der Terminabsprache plaziert, passte auch.

Da ich das Feelings noch ganz gut kenne :D und weiß, wie es hier funktioniert, habe ich mich schon mal ohne Aufforderung bereit gemacht, während sie sich kurz in ihre temporäre "Arbeitskluft" hüllen ging.

Nachdem sie in ein Tuch gehüllt wieder erschien, äußerte ich meine Wünsche und Vorstellung von unserer gemeinsamen Zeit. Nichts außergewöhnliches oder besonders anstößiges oder ähnliches. Ich hab nur im Laufe der Zeit gelernt, direkt mit der Dame die eigenen Schwerpunkte, Vorlieben sowie ihre Vorlieben, Grenzen und Ideen von der gemeinsamen Zeit zu besprechen. Damit kommt es später auch nicht zu unschönen oder befremdlichen Momenten, die die Stimmung trüben können. (Wie damals bei meiner ersten -unangemeldeten- Prostatamassage durch Verona. Nee, was war ich damals geschockt. :eek:) Schließlich kannten wir uns ja noch nicht und ich war bei der Massage, nicht im Bordell. Sie hörte sich alles an, lächelte mich an, es passt...

Wir gingen in die Duschwanne, wo ich in der Hauptsache ihren Anblick genoss und Angi mich sauberen Kerl noch einmal gründlich säuberte. Und das auf eine Art, dass es mir so gar nichts ausmachte das zweite Mal innerhalb weniger Stunden zu duschen. Es kam schon zu so etwas wie B2B unter der Dusche :1luvu: Ich wusste jetzt sicher, dass es passt.

Angi trocknete mich ab, bat mich auf die Matte und mit anfänglicher Unterstützung durch ein paar kleine, lenkende verbale "Anweisungen/Erläuterungen" harmonierte es von Anfang an fast perfekt und immer besser. Wir hatten 2 sehr schöne Stunden in denen wir uns sehr nahe kamen und ich 2 sehr schöne und ausdauernde "Glücksmomente" hatte, die sie sehr gekonnt und gefühlvoll einleitete und dann perfekt zu Ende brachte.

Dabei war von ihrer Seite keinerlei professionelle Distanz zu bemerken. Sie schmiegte sich während der Massage häufig mit ihrem ganzen Körper an mich und forderte zärtliche Berührungen meinerseits regelrecht ein. Gerne kam ich dieser Aufforderung mit dem gebotenen Anstand und in den angesprochenen Grenzen nach und hatte das Gefühl, dass sie es wirklich genoss.

Wie (bei mir, vermutlich aber bei fast allen) im Feelings üblich wird nach dem Finale ein wenig "Dame im Arm" ausgekuschelt, um gemeinsam wieder in die Realität zu kommen. Dabei unterhielten wir uns leise über Gott und die Welt und sahen uns von recht nah recht tief in die Augen. :girl: Angi ist auch als Gesprächspartnerin in der Armbeuge ein Genuß. Ich merkte, dass sie Ihren "Job" gerade nicht widerwillig ausübte und war sehr stolz auf mich. :haha:

Und weil es so schön und innig war, wurden die leichten Streicheleinheiten nach einer Weile wieder intensiver und Angi läutete langsam und sehr erotisch die zweite Runde ein. Jetzt, wo ihr die Vorlieben des Kunden bekannt waren, wusste sie genau, wie sich mich an den Rand bringen und dort halten konnte. Ich liebe meine Langzeitbuchungen und "die zweite Runde". :1luvu:

Irgendwann erlöste sie mich dann endlich und kam nach kurzer Säuberung der Spuren wieder in meine Armbeuge zurück. Ich könnte das Tage lang machen. :) Erotik, auskuscheln, Smalltalk, dabei das Gefühl von Vertrautheit und Nähe...

Als sie anmerkte, dass wir nun langsam duschen müssten, stellte ich mit erschrecken fest, dass wir schon mehr als eine Viertelstunde überzogen hatten. Ging doch die Zeit im Job so schnell vorbei :(

Wir genossen noch ohne Hektik die gemeinsame Dusche, bei der ich mich gerne nützlich machte und ihr gentlemanlike sehr gründlich das Öl vom Körper entfernte :)

Ich zog mich an und durfte dabei beobachten, wie sie das Zimmer reinigte und das Laken wechselte. Ein überaus reizvoller Anblick, der eigentlich mehr zum aus- als zum anziehen animierte :1syellow1: Der einzige Negativpunkt war ihr doch sehr schludriger Umgang mit dem umgewickeltem Handtuch, welches dabei dauernd aufklaffte und immer wieder herunter rutschte... Ich hoffe, sie lernt es nie... :haha:

Fazit:

Ich hoffe, dass Angi dem Feelings treu und erhalten bleibt. Sie fügt sich m.E. nahtlos in die Reihe der o.g. und lange bewährten Feelings-Damen ein, die ich jederzeit blind buchen kann. Alter, Aussehen, Charme, Chemie... wie für mich gemacht.

Die Massage war so, wie ich es mir gewünscht habe. Viel und ausgiebiges, inniges B2B. Medizinisch natürlich vollkommen unbrauchbar :haha: dafür umso schöner für die mentale Gesundheit und sehr erregend. :)

Die Auswahl im Feelings wird durch Angi für mich wieder größer aber definitiv nicht leichter. Das Feelings, sein "Personal" und ich passen einfach. Ich sollte nicht zu lange weg bleiben. Muss doch mal mit meiner Bank sprechen :eek:

Gekostet hat mich das ganze etwa 3 Stunden meines Lebens, die ich genau wie die 190,- Euro (plus Geschenk) wirklich gerne investierte! Ich bin sicher, ich werde noch mal gleiches in die gleiche investieren und gleich gutes wieder erfahren dürfen. Zumindest hat sie gesagt, dass sie sich freuen würde, mich wieder zu sehen. Und diese Illusion vermittelt sie wirklich sehr sehr gut.


Liest sich echt wie ein Werbetext, ist es auch. :haha: Ich kann Angi einfach nur empfehlen, auch wenn mich die Langzeitbuchungen auf Dauer ruinieren könnten.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten