ruebennase009
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Lea
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: zum Wohlfühlen
Empfang/Kontakt: Sehr Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: GF6, ZK, 69, Fingern
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300€
Positive Punkte: Küsse, GF6, Fingern
Negative Punkte: fehlende Erfahrung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Erstbesuch Lea CATs (die devote Nymphe)
Nachdem ich Krankheitsbedingt eine Absage einer meiner Stamm-DLs erreichte, musste ich meinen Termin im CATs anders besetzten.
Das Telefonat mit der HD (Joe) war entspannt und da fiel dann auch der Name Lea.
Sollte ich „schon wieder“ eine Anfängerin an testen, wie damals Mia?
Ja, ich willigte ein. 2 Stunden Lea.
Ankunft und erstmal ein Versprechen bei den Servicekräften eingelöst. Die Servicekräfte haben mir in den letzten 1 ½ Jahren den Boden im CATs bereitet. Die Sauberkeit im CATs und die Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich mit einer kleinen Spende belohnt.
Ich wurde ins Bambuszimmer geführt und da ich noch etwas warten musste, wurde mir Amy vorgestellt. Sehr nette junge Dame die ich als sehr schlank beschreiben würde.
Nachdem ich Getränke und ein Stück Kuchen bekam, erschien Lea.
Ja, sie erschien, denn es erschien eine schöne Frau in einem schwarzen Kleid und HH. Der Anblick war schon sehr atemberaubend. Wir stellten uns vor und wir besprachen die Serviceleistungen.
Da ich das immer mache, habe ich nach Fingern gefragt. Sie war sich unsicher.
Es stellte sich heraus, dass es sich bei Lea um eine wirkliche Anfängerin handelt. Erst den 3. Tag war sie im CATs und hatte bis jetzt nur wenige Stunden woanders gearbeitet.
Wir verständigten uns darauf, dass ich vorsichtig sein würde und auf einem Signal sofort mit dem Fingern aufhören würde.
Ich übergab 300 € für 2 Stunden und sie verschwand kurz
Nachdem sie wieder da war, zog sie ihr Kleid aus und mir blieb fast das Herz stehen. Unter dem Kleid kam ein BH und Slip in Lederoptik zum Vorschein. Der Anblick war schon echt geil und das sagte ich ihr auch.
Wir gingen zusammen duschen und hier war ihrer Unsicherheit zu merken. Ja, wir streichelten uns und wir tauschten ZK aus, aber es war doch sehr zaghaft. Aber ich denke, dass war für eine Anfängerin, die einen unbekannten Gast als „Langzeitbuchung“ hat, verständlich.
Natürlich kann man diese Katzenwäsche nicht mit den Katzenwäschen der Top-ACTs im CATs vergleichen, aber sie zeigte schon eine gewissen Reiz (mein kleiner Freund war wach).
Wir wechselten unter ZK und Steicheln aufs Bett. Mein Plan war, sie von der Unsicherheit durch Lecken ihrer gepiercten Muschie zu befreien.
Mein Plan ging auf. Sogar mehr als ich es für möglich gehalten hätte.
Lea wurde sehr feucht beim Lecken und ich tastet mich dann mit einem Finger in Ihre Muschi.
Was jetzt passierte hatte ich bis dato nur sehr selten erlebt. Sie verfloss förmlich und der Höhepunkt der folgte, war nicht gestellt.
Es war damit Klar, dass Fingern wohl etwas ist, was Sie so noch nicht auf dem Schirm hatte. Ich machte unter Lecken und den Einsatz meiner Finger weiter und es war im ganzen Katzenhaus zu hören, dass Ihr das wohl mehr als gefallen hat. Mein Gesicht war mittlerweile ziemlich Nass.
Wir wechselten die Position und ich legte mich neben sie. Sie nahm meinen Schwanz und machte einen HJ, der sie und mich sehr erregte.
Irgendwann griff sie nach dem bereitliegenden Kondom und steifte mir das Teil über, um mir einen zu Blase.
Tja, das ist nicht wirklich ihre Stärke.
Es war weit davon entfernt schlecht zu sein, aber vielleicht bin ich vom CATs Standard doch etwas verwöhnt.
Sie sattelte auf und Ritt mich, wobei sie das Eindringen in Ihrer Muschi sehr erregte und sie wieder zu einem weiteren Höhepunkt kam und ich zu meinem ersten an dem Tag.
Nach einer Ewigkeit stieg sie ab, befreite mich vom Kondom und wir hatten einen netten AST.
Hierbei habe ich Ihr dann ein paar Tipps gegeben, was sie in Zukunft besser machen könnte.
Und wieder möchte ich dem Forum sagen:
Wenn Euch Lea beim Blasen in die Augen schaut: Dankt mir!
Lea ist eine sehr devote und zurückhaltende DL. Die aber sehr schnell erregt wird und wie der Teufel mitgeht.
Ihr Körper ist schlank und für das Alter im Top Zustand. Keine Zellulitis, jedoch ein Busen, der etwas hängt, ohne dabei unattraktiv zu wirken.
Einer der wichtigsten Punkte möchte ich Euch nicht unterschlagen:
In ihren stahlblauen Augen möchte ich ertrinken! Diese Augen werden Euch verrückt machen.
69, KB und Missio wurden praktiziert und ich bin in den 2 Stunden 3 Mal gekommen.
Fast auch noch ein 4. Mal, aber beim Doggy machte ich dann leider schlapp.
Auskuscheln und wir haben uns gegenseitig versprochen, dass wir das nochmal wiederholen werden.
Fazit:
Hier hatte ich es mit einer Frau jenseits der 30 zu tun, die ich als devote Nymphe betiteln würde. Sie hat richtig Spaß am Sex.
Mag sein, dass wir gut bis sehr gut harmoniert haben, jedoch fehlen ihr hier und da noch die Erfahrungen im P6.
Sie hatte während unserer Begegnung mehrere heftige Höhepunkte. Wenn diese gespielt waren, hat sie einen Oscar, einen Golden Globe und ich die Goldene Zitrone verdient.
Diese Frau wurde nicht feucht, nein sie wurde klitschnass.
Wiederholungsfaktor bei mir ist hoch wegen dem Fingern, jedoch soll sie bitte noch Erfahrungen in anderen Bereichen sammeln.
Um es klar zu sagen:
An die Top-ACTS wie Susanne, Jessi oder Yvonna, kommt sie noch nicht heran.
Meint
Die Rübe