Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats Exclusiv
Empfang/Kontakt: Klasse
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Intimbereich
Service: DT
Zeit: 1 Stunde
Preis: €180
Positive Punkte: Fröhlichkeit
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Erste Erfahrungen bei Vivian im Cats
Hallo,
ich muss zugeben, dass ich mich schwer tue mit der Idee detaillierte Informationen zu veröffentlichen, welche letztendlich eine mir fremde Person betreffen. Gleichzeitig hat Vivian erwähnt, dass gute Werbung für sie nichts schlechtes sei; ich versuche daher einen Mittelweg zu gehen und über jene Facetten zu berichten, welche in den anderen Berichten bisher zu kurz gekommen sind. Ich hoffe damit auch eine gewisse Lücke zu füllen und jenen weiter zu helfen, welche ähnlich wie ich auf der Suche nach ersten Erfahrungen sind und eben für diesen Zweck eine passende Örtlichkeit oder auch das passende Mädel zu finden.
Ein ganz kleines bischen Hintergrundinfo: Ich bin knapp über 30 und vor dem heutigen Besuch bei Vivian beschränkte sich meine Erfahrung auf eine erotische Massage mit Happy End durch Handeinsatz. Eine schöne Erfahrung, doch auch ein wenig unbefriedigend, da ich selbst in dieser Situation nicht wirklich aktiv war. Statt also meine Neugierde zu stillen, wuchs diese noch mehr an. Ein Urlaub in Barcelona war dann einfach zu viel (es gibt keine Stadt mit einem höheren Hotpants/Frau Quotienten und auch die Quote Schönheit/Frau ist nach meiner bisherigen Urlaubserfahrung unerreicht), also habe ich noch im Urlaub angefangen mit Hilfe von google zu schauen wohin es mich nach meinem Urlaub wohl verschlägt. Ich habe dieses Forum entdeckt und nach meiner ersten Idee das Teenyland zu besuchen mich letztendlich doch für das Cats entschieden. Eine Entscheidung die ich definitiv nicht bereue.
Die Location ist sehr diskret, sogar mit Kamerablick auf die Straße um beim Verlassen des Gebäudes sicher zu sein, dass die Luft rein ist. Eine Sache, die meines Wissens nach hier noch nicht erwähnt wurde und gerade für Neulinge oder schüchterne Menschen viel wert sein dürfte.
Ein weiterer sehr großer Pluspunkt war die Hausdame, ich denke es war Steffi, auch wenn ich ehrlich gesagt gedanklich ganz woanders war als sie sich mir vorgestellt hat und ich den Namen für den Moment aus vorigen Berichten geliehen habe, welche sowohl am Telefon, wie auch in natura sehr sympathisch ist und in keinster Weise das Gefühl vermittelt, am falschen Ort zu sein. Stattdessen könnte man hier auch an der Käsetheke stehen, statt darüber zu sprechen welche Mädels für einen passen könnten, könnte man genausogut über die Aromen verschiedener Käsesorten plaudern. Sehr ungezwungen das Ganze und es muss ein sehr seltenes Talent sein, derart entspannt plaudern zu können und auch einem selbst das Gefühl zu vermitteln, dass man einfach drauf los plaudern kann obwohl es gerade darum geht die ersten intimen Erfahrungen zu sammeln. Was die Sauberkeit betrifft kenne ich keinen Vergleich, doch muss ich auch hier großes Lob aussprechen; das ägyptische Zimmer, welches ich heute besuchen durfte, hätte mit der riesigen Badewanne und der allgemeinen Optik auch durchaus aus einem guten Hotel stammen können.
Nun aber endlich auch zu Vivian. Wie erwähnt bin ich als sehr unerfahrener Mann im Cats angekommen, entsprechend nervös war ich auch; ich muss hier jedoch anmerken, dass ich alles in allem ein sehr rationaler Mensch bin und von Freunden durchaus als sehr unemotional beschrieben werde. Meine Nervosität an dieser Stelle wird von anderen in dieser Situation mit Sicherheit noch stark übertroffen, für meine Verhältnisse war ich dennoch sehr nervös, nervös genug um beim Frühstück nach einem halben Brötchen aufzuhören weil der Magen sich überhaupt nicht aufs Verdauen konzentrieren wollte. Dies zu erwähnen ist wichtig, weil ich durchaus beeindruckt bin, in was für einer kurzen Zeit es Vivian geglückt ist, dass ich entspannen und einfach genießen konnte. Dieser Punkt war im Vorfeld derjenige der mir am meisten Sorgen bereitete. Aber Vivian kam mit seiner sehr fröhlichen und natürlichen Art daher, welche sofort bewirkte, dass ich mich willkommen und unter Freunden fühlte. Dieser Eindruck blieb während der ganzen Stunde bestehen, es fühlte sich an, als sei ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ich hatte in keinster Weise das Gefühl, für Vivian eine unangenehme Aufgabe zu sein, welche sie möglichst routiniert hinter sich bringen müßte; stattdessen blieb die ganze Zeit über ihre Fröhlichkeit erhalten und hat damit die heutige Stunde zu einer schönen Erinnerung werden lassen, welche ich nicht bereue und noch lange in Erinnerung halten werde.
Ich habe Vivian gegenüber übrigens nicht erwähnt, dass ich derart unerfahren bin (war); ich wollte bewusst den Sprung ins kalte Wasser schnell hinter mich bringen, in der Hoffnung mich in dieser neuen Situation möglichst schnell wohl zu fühlen. Für mich selbst hat es gut geklappt, aber es ist durchaus möglich, dass es für andere Menschen die falsche Herangehensweise ist. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Auf die geringe Chance hin, dass Vivian selbst hier ab und an rein schaut ist es mir nochmal ein persönliches Anliegen ein Dankeschön auszusprechen. Ich habe nicht nur eine viel zu kurze Stunde genießen dürfen, sondern darüber hinaus auch eine sehr schöne Erinnerung mitgenommen, von welcher ich noch lange zehren kann; sämtliche Bedenken die sich im Vorfeld in meinen Gedanken geformt haben waren unbegründet und ich habe das Cats mit dem Eindruck verlassen, auch ihr eine möglichst angenehme Stunde beschert zu haben, wobei ich auch hoffe, dass ich mich an der Stelle nicht komplett vertue Das größte Bedenken, welches ich zuvor hatte war der Gedanke, dass ich einen anderen Menschen zu etwas nötige, an dem dieser überhaupt keinen Spaß hat. Ich bin vollkommen zuversichtlich, dass dieser Gedanke umsonst gedacht wurde und auch Vivian ein bischen auf ihre Kosten gekommen ist.
Ich habe eine Stunde inklusive Deepthroat genießen dürfen. Das ganze für 180€ + Tip. Wie zu Beginn erwähnt wollte ich keinen Bericht schreiben, der bereits unzählige Male geschrieben wurde und ich hoffe damit nicht das Missfallen der Community zu erregen und stattdessen eine kleine Lücke zu füllen. Ich schließe mich den Vorrednern was Vivians Service betrifft einfach bedenkenlos an und stimme diesen vollkommen zu. Selbstverständlich ist jeder Mensch anders und hätte ich doch versucht eine detailreiche Beschreibung ihrer sexuellen Künste zu schreiben, hätte es vielleicht ein paar Abweichungen gegenüber anderen Berichten gegeben, jedoch keine, die es meiner Meinung nach Wert gewesen wären, einen eigenen Bericht dafür zu schreiben. Ich bin als unerfahrener und nervöser Mann ins Cats getreten und als sehr glücklicher Mann wieder hinaus auf die Straße getreten.
Dafür auch ein Dank an die anderen User des Rheinforums, welche ihren Beitrag für meine Entscheidung geliefert haben, das Cats aufzusuchen, statt einer anderen Location. Es ist natürlich möglich, dass es ähnlich gute Erfahrungen auch in anderen Locations gegeben hätte, aber ich bin froh diese Behauptung nicht auf die Probe gestellt zu haben.