Stadt: Köln
Name DL: Monika
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Maryerotik
Ambiente: Sauber, kleine Zimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Zusehen bei Selbstbefriedigung, Blowjob, Eierlecken
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Habe genau das bekommen, was ich wollte
Negative Punkte: Zum Ende ging es etwas schnell
Besonderheiten: Körperbesamung mit Bodysuit
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Ersterfahrung Pay6 mit Monika von Maryerotik
Hallo zusammen,
letzte Woche hatte ich nun meine erste Paysex-Erfahrung. Nachdem ich nun bei verschiedenen Damen angerufen habe und auch schon ein paar Häuser besucht aber immer unverichteter Dinge aus verschiedenen Gründen wieder verlassen habe, habe ich es nun bei Maryerotik mit Monika durchgezogen.
Ich wollte keinen GV, sondern hauptsächlich der Dame zusehen, wie sie es sich selbstbesorgt und es ihr parallel gleichtun bis ich dann der Dame ins Gesicht oder zumindest auf schöne Unterwäsche auf ihren Körper spritze. Option auf einen Blowjob habe ich mir in Gedanken gelassen. Genial wäre auch noch ein Pantyjob ala Daisy Dabs (Wenn hier jemand Hinweise hat, welche Dame dies anbietet, gerne bescheid geben).
Zurück zu Monika: Bei der Vorstellungsrunde trug sie einen schwarzen Spitzenbody, eine Brille und hatte ihre langen, dunklen Haare zu einem Zopf Pferdeschwanz zusammen gebunden. Sie wirkte in ihrer Gesamterscheinung sehr freundlich und ich ließ sie von der Hausdame erneut rufen.
Sie hat mich über die Preise aufgeklärt, ich habe meine Servicewünsche geäußert. Sie hätte Lust es sich selber zu machen und ich solle ruhig mal ihren Blowjob ausprobieren und auf ihre Wäsche spritzen ist kein Problem.
Kurz alleine säubern gegangen und auf den Stuhl im Zimmer gesetzt mit Blick auf das Bett. Monika hat sich auf Bett gelegt mit dem Kopf über die Bettkante und Blick zu mir.
Ich habe dann einige Minuten die Show genossen bis sie mich aufforderte zu ihr zu kommen, was ich dann tat. Sie stülpt mir ein Gummi über und saugt gierig meinen Schwanz in ihren Mund hinein. Sie hat sich dann weiter selbst massiert und mir die Kontrolle überlassen. Ich habe immer wieder schnell kurz in ihren Mund gefickt und mal langsam ganz tief bis meine Eier auf ihrer Nase lagen geschoben. Rausgeholt und meine Eier ihr in den Mund gelegt zum lecken und saugen. Dabei habe ich ihre weichen Brüste geknetet und ihre Brustwarzen gedrückt. Leider musste ich aufgrund meines hohen Drucks ein paar mal Unterbrechungen machen, da ich ansonsten in Monikas Mund gekommen wäre, weil es sich unglaublich geil angefühlt hat wie sie mit ihrer Zunge gearbeitet hat.
Aber nach ein paar Wiederholungen von tiefen Blasen und Eierlecken konnte ich dann aber auch nicht mehr und die Zeit neigte sich auch dem Ende zu. Also habe ich das Gummi abgezogen, meine Eier wieder in ihren Mund gelegt und alles was sich angestaut habe auf Monikas Hals, Brüste und Bauch gespritzt. Und der Anblick des weißen Saftes auf der schwarzen Wäsche hat mir sehr gefallen.
Auf Monikas Anweisung habe ich ihr dann ein Zewa gegeben, und sie hat sich schnell gesäubert. An der Stelle hätte ich gerne den Anblick etwas länger genossen, aber das habe ich auch nicht gesagt, daher darf ich mich eigentlich nicht beschweren.
Monika war sehr freundlich und hat sich sehr gut um mich gekümmert und mir einen richtig guten Orgasmus besorgt. Wenn sie noch andere schöne Wäsche hat, die ich "schmutzig" machen darf, komme ich bestimmt mal wieder.