Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Erwartungen übertroffen

grauer wulf

legendärer Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Viola (Christophstr 41 bei Massageerotik)
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massageerotik
Empfang/Kontakt: Freundliche Empfangsdame, die mir fünf klasse Mädels vorstellte
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Tolles Vollprogramm - beidseitig Französisch, viele Stellungen, Zungenküsse ungsoweiterundsofort
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Supernettes Mädel, offen, natürlich, toller Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: nur dass es außergeöhnlich gut war
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Erwartungen übertroffen

ich hatte hier (bin neu) einiges über Viola gelesen, was ansprechend klang. Dass ich heute bei ihr gelandet bin, war dennoch Zufall, weil mir eine Reihe Damen vorgestellt wurden und ich es nicht gepackt habe, mir alle Namen zu merken. Kein Witz. Es wären auch 2,3 andere infrage gekommen, aber an Violas Namen konnte ich mich dank des hier Gelesenen erinnern - worüber ich im Nachhinein doppelt froh bin. Ein paar Wort zu ihr: sie ist wirklich sehr schlank, knackig und hat ziemlich kleine Brüste. Eigentlich nicht hundertpro mein Typ, aber hübsch und fraulich, nicht zu knabenhaft.
Ablauf: Viola kam ins Zimmer, erklärte kurz die Konditionen, nahm die Kohle (150 für ne Stunde) und fragte beim Weggehen, ob sie Spielzeug mitbringen solle. Einen Dildo, schlug sie vor. Habe angenommen... Dann geduscht, sie kam nachfünf Minuten wieder, zog sich aus und machte sich frisch - Dusche ist im Zimmer.
Dann kam sie aufs Bett, wir haben uns kurz beschnuppert, geküsst und losgelegt. Sie reagiert klasse, nicht zu geschauspielert und hat an vielen Sachen Spaß - Brustwarzen bearbeiten schien ihr besonders zu gefallen.
Während ich den unteren Bereich in Augenschein nahm, spielte sie ausgiebig mit Fingern und Zunge an mir. Und das macht sie verdammt gut! Nach ein paar Minuten Lecken und Fingern bei ihr nahm sie wortlos den Dildo, machte ein Tütchen drüber und reichte ihn mir mit dem Hinweis: "langsam". Dem leistete ich Folge, mit der Zunge machte ich allerdings deutlich schneller. Ohne viele weitere Ansagen bereitete ich ihr Freude mit dem Spielzeug, meinen Fingern und der Zunge.
Irgendwann wars dann auch gut und sie übernahm die aktive Rolle. Kurz nochmal angeblasen, Gummi drauf und dann rein ins Vergnügen. Reiten vor- und rückwärts, Doggy, dann hrftig von hinten, nochmals ein wilder Ritt, bei dem sie mir einen leicht unglauwürdigen Orgasmus vorspielte - war aber nicht schlimm, weil sie das charmant gemacht hat.
Irgendwann brauchte ich eine Pause, trank etwas, während sie weiter an mir rumspielte. Mit viel Lecken, geiler Handarbeit und Dirty Talk versuchte sie mir andere Säfte als Schweiß zu entlocken, aber ich wollte noch was anders. Also habe ich sie nochmals parat gelegt und dem Dildo eine zweite Runde beschert. Und ihr dabei einen Orgasmus, der ziemlich sicher echt war. Zumindest war es echt geil, das Spielchen. Danach hat sie wieder zugepackt, ihre Zunge und Finger spielen lassen und kurz draf war es, nach ziemlich geilem Anfeuern der jungen Dame, um mich geschehen.
Danach haben wir noch schön geschmust, ein wenig nett geplaudert, was man mit ihr ebenfalls vorzüglich kann. Ein wirklich nettes, natürliches kölsches Mädel, das nicht nur das Herz am richtigen Fleck hat. Ich bin wirklich angetan, es war erheblich besser, als ich erwartet hatte. Ehrlich gesagt bin ich sogar begeistert. Der lobende Bericht von Pete, so hieß er glaub ich, ist kein bisschen übertrieben. Ich werde sicher wieder hingehen. Klar, 150 Ocken sind ein Brett, aber die Dame ist jeden Cent wert!
Schönes Wochenende wünscht der
Graue Wulf

Zurück
Oben Unten