• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Es muss nicht immer Farbe sein – Ein toller Tag in schwarz und weiss :)

Gargamel

der Schlumpfdieb
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Vanessa
Link DL:
TelefonNr.: 0221 - 29 89 40 87
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber, nett eingerichtet und klasse Duschen
Empfang/Kontakt: durch Helena. eine der Masseurinnen
Nationalität: Südafrika
Sprache: deutsch, englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantra-Massag Gargamel
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 160 €
Positive Punkte: Duschen, Vanessa
Negative Punkte: ----
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Es muss nicht immer Farbe sein – Ein toller Tag in schwarz und weiss :)

Nachdem ich scheinbar meine Herzdame als Anlaufstelle für zarte Stunden dauerhaft verloren habe und eine Weile recht asketisch lebte, war es mal wieder Zeit für ein wenig Zuwendung und körperliche Nähe. So ganz ohne geht es eben nicht. Also entschloss ich mich mal wieder zu einer Massage der erotischeren Art.

Bei meinen früheren Besuchen im Feelings lief mir immer mal wieder Vanessa über den Weg. Vor etwa 2 Jahren hatten wir auch schon einmal eine gemeinsame Stunde, an die ich mich gerne zurück erinnere. Sie war mein erstes „exotisches“ Erlebnis.

Also vereinbarte ich weiße Kalkleiste einen Termin mit der schwarzen Schönheit aus Südafrika. 90 Minuten sollte sie mich in einem öligen schwarzweißem Gemenge :haha: über meinen Schmerz hinwegtrösten.

Leider war das Zeitmanagement im Feelings wohl etwas aus den Fugen geraten. Ich musste doch etwas lange warten, bis Vanessa Zeit für mich hatte. So lange beschäftigte ich mich mit meinem Getränk, das Helena mir brachte und schaute mir den LED-Sternenhimmel an. Endlich kam Vanessa und es gab nur einen ganz kurzen Plausch, bevor ich aufgefordert wurde mich für die gemeinsame Einstandsdusche auszuziehen, was ich natürlich gerne machte. Vanessa ist angezogen schon eine Augenweide, so ganz ohne Klamotten und ganz nah dran, muss man erstmal schlucken :eek:

Vanessa ist etwa Ende 20, ziemlich dunkelhäutig, etwa 1,60 groß, hat längere schwarze Haare, eine sehr schlanke Figur (wer von Früher noch Verona kennt: figürlich sehr ähnlichm nur Vanessas Brüste sind ungetunt) einen knackigen kleinen Hintern und eine große Hand voll Brüste, ich schätze mal C-Körbchen (Natur) dürfte es treffen. :1luvu:

In den 2 Jahren zwischen unseren Terminen hat sie ihr deutsch deutlich verbessert. Smalltalk mit ihr geht jetzt problemlos ohne ins Englische fallen zu müssen. Englisch geht aber auch gut :zwinker:

Schon unter der Dusche wird klar, dass Vanessa immer noch kein Problem mit Nähe hat, auch wenn sie sich nicht an unser erstes Date erinnern konnte. Die Chemie zwischen uns stimmte ja auch schon beim Erstbesuch ganz gut. Sie ließ sich gerne von mir einschäumen und den Schaum auch wieder entfernen. Die Dusche mit ihr war schon ein heißes Versprechen für die nächsten 90 Minuten.

Allerdings überhaupt kein Grund sich übermäßig zu beeilen. Ich mag gemeinsames Duschen mit der Dame und kann es lang und ausgiebig genießen ;) Außerdem ist es im Feelings aufpreisfrei :haha: und die Duschen in der neuen Location ziemlich klasse mit ausreichend Platz für zwei.

Aus der Dusche ging es wie üblich auf die Matte und ich wartete gespannt, was jetzt wohl folgt. 2 Jahre sind ja eine lange Zeit und wer weiß, ob sich ihre Technik oder das Programm nicht geändert haben?

Sie kam mit dem Öl uns Zimmer und fragte mich, was mir gefiele und ob sie mir zunächst den Rücken massieren sollte. Das fand ich jetzt nicht besonders nötig ;), verneinte, blieb daher stur auf dem Rücken liegen und genoß lieber ihren Anblick und ihre zarten Hände auf mir. Da ich wie üblich 2 x Lingammassage bestellt hatte, hielt sie sich auch nicht besonders lange mit einreiben der Brust und Beine auf.

Das dunkle Leichtgewicht setzte sich bald auf meinen Oberkörper und machte sich zart und gekonnt an meiner Mitte zu schaffen. Da ich nichts außer ihren süßen Po und den schlanken Rücken sehen konnte und nicht in Langeweile verfallen wollte, nahm ich ein wenig Öl und streichelte das zärtlich in ihren Körper ein. Irgendwie verirrten sich meine Hände dann an ihre Brüste und fühlten sich fortan sehr sehr wohl dort. Sie schien absolut nichts dagegen zu haben - ich noch viel weniger - also blieb es erstmal so :)

Irgendwann während der große Gargamel immer mehr Freude an Vanessas Brüsten fand, verlor der kleine Gargamel die Contenance und spuckte wüst aus. So ein Mist, es hätte noch ne Weile weiter gehen dürfen, war gerade so schön… Nungut, Vanessa war eine ganz liebe und reinigte mich und sich selbst von den verräterischen Spuren.

Dann machten wir es uns gemeinsam auf dem Kissen bequem - sie in meinem Arm - und tauschten ein paar Zärtlichkeiten und Blicke aus, während wie uns unterhielten. Sie hat ein wunderhübsches Lächeln, das auch ihre Augen erreicht. Ein wirklich faszinierender Anblick.

So lagen wir dann eine Weile wie ein frisch verliebtes Paar und ich gab mich gerne der Illusion hin, dass es so sei. Wie streichelten uns noch ein bisschen und noch ein bisschen und noch… mal hier und mal dort, wo es gefiel..., bis wir langsam die zweite Runde einläuteten.

Da wir uns inzwischen etwas besser kannten, versuchten wir uns nun gegenseitig einen ordentlichen Berg Freude zu bereiten. Natürlich gewann Vanessa wieder, allerdings schien sie auch ihren Spaß am wüsten gemeinsamen Gemenge gehabt zu haben. Daher ließ ich mich nach der kurzen Reinigung zufrieden grunzend zurücksinken :haha: und erwartete meine ebenholzfarbene Gefährtin auf Zeit wieder in meinem Arm. ;)

Sie kam, wir lächelten uns an, kuschelten noch etwas und noch etwas und noch etwas aus, während wir und über dies und das unterhielten. Ein wenig Neckerei noch, dann wurde es leider Zeit für die Abschiedsdusche. Also wieder gemeinsam ab in die luxeriöse Naßzelle. Dort verbrachten wir noch etwa 10 Minuten mit seeeehhhhhr gründlicher Reinigung des jeweiligen Gegners.

Die Bewertung des Dates fällt mir sehr leicht.

Da ich Vanessa war bereits kannte und schon damals einen Whf von 10 gab, habe ich nach diesem Besuch absolut keinen Grund das anders zu sehen.

Empfehlung ebenfalls wie seinerzeit zu 100%. Wenn´s mit ihr passt, wird es eine traumhafte Zeit.

Das ist zwar irgendwie langweilig, gilt aber für mich für alle Mädels im Feelings bei denen ich je war. (Einige wenige fehlen noch.) Ich war bei jeder von ihnen mehrfach und würde zu jeder gerne wieder gehen. Nur gibt es da eben eine für mich ganz besondere :girl:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten