BlackJack6
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: VIKTORIA
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Aufgeklappte Couch im Wohnzimmer
Empfang/Kontakt: Durch Viktoria
Nationalität: Unbekannt
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Viel Frau, sie ist überall auf dir
Negative Punkte: Kein wirkliches Massagekonzept, Ufos als Hauptthema
Besonderheiten: Sie versucht dich davon zu überzeugen dass es Ufos gibt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Es wird immer verrückter: Massage bei einer Ufologin
Angestachelt duch meine Lust auf eine unkonventionelle Massage stieß ich bei markt auf Wieder mal eine Viktoria.
'Ich bietet Mobile sinnliche erotischen Massage für gehobenen Deutschen Gentleman" heisst es da. Ich guckte in den Spiegel und dachte sie meint dich!
Also Kontakt aufgenommen und siehe da sie hat grosse DD Natur Titten und man kann sie auch besuchen.
Sie residiert in einem Wohnblock in einem Aussenbezirk, sie empfängt dich in ihrem kleinen Appartment.
VIKTORIA ist eine Woman of Colour, also farbig. Ca 170 cm, ca. 100 kg, sie hat einen riesigen Hintern und grosse Hupen, so um die 40 Jahre. Absolut kein Hingucker aber nett. MIT DEN Fotos in der Anzeige ist sie nicht vergleichbar. Ich muss verrückt gewesen sein dass ich nicht wieder direkt gegangen war.
Ich duscht in einem Winzbad ohne Fenster wo auch ihre ganzen privaten Sanitärsachen wachen inkl. medizinischer Dinge, Hausschlappen, Bademantel etc.
Die Musik kam aus einem riesigen Fernseher auf der sie You Tube Musik abspielte.
Die Massage als solches war ok, es rutschte viel Masse auf mir herum, viel Gewicht. Ich hatte ihre riesigen Titten im Gesicht und nach dem Umdrehen auch ihre klatschnasse Riesen Möse.
Nachdem der kleine Freund sich übergeben hat haben wir ein bisschen geplaudert, und sie fing auf einmal mit dem Ufo Thema an, zeigte mir Filmchen und Beweis ideale auf Youtube.
Sie hörte gar nicht mehr auf damit, ich zog mich während dessen an und habe das Weite gesucht.
Insgesamt war es ein ziemliches Lowlight, ich hätte besser direkt wieder gehen sollen.
Die Massage war insofern zwar kein totaler Reinfall aber definitiv keine Wiederholung wert.