• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Etwas andere Domina - Facesitting für Geübte und Anfänger

Blue123

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Dunja
Link: https://www.kaufmich.com/MadameDunjaCurvyTelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FS
Zeit: 1 Stunde
Preis: €90
Positive Punkte: Serviceorientiert
Negative Punkte: Location wirkt schon eher wie ein Studio, kaum privat
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Etwas andere Domina - Facesitting für Geübte und Anfänger

Ich musste mal wieder meiner devoten Ader nachkommen und so fiel mir Dunja als Neuzuganz bei km auf.
Einen Bericht habe ich nirgends gefunden also habe ich einfach mal getestet.
Zur besseren Kontaktaufnahme ist sie auch hier gelistet:

Ich wollte Facesitting im privaten Rahmen erleben, relativ erschwinglich und gerne etwas dran an der Dame.
Aussergewöhnlich gut war der Mailkontakt bis zum Treffen. So stieg wirklich die Spannung. Also dafür 10 von 10 Punkten.
Gepflegte Gegend, gepflegtes Haus...alles wirkt privat. Parkplatzsituation für Kölner Verhältnisse 1a!!!
Nach der Begrüßung also rein zu ihr und direkt ins Verichtungszimmer. Hier mein einziger Kritikpunkt für den sie aber nichts kann.
Ich bin kein Hardore-BDSM Typ und wollte einfach nur dominant gesittet werden und dann abgemolken. Ich war also ziemlich erschrocken. Dunja besitzt alles was weh tun kann :)
Dazu Andreaskreuz, Handschellen, Seile ... alles mögliche.
Ich hätte aber auch drauf kommen können bei ihrem Serviceangebot. Hier lese ich einfach immer nur das was ich lesen will :)

Nun gut. Das Facesitting übt sie konsequent und sicher durch. Alles was sie macht erledigt sie verantwortungsvoll und es gefällt ihr selbst einfach sehr. Das war deutlich zu spüren. So hatte ich es noch nie erlebt. Ich nehme es ihr voll ab. Sie ist absolut gepflegt und die Bilder sind aktuell und sind zu 100% stimmig.
Unter ihr muss man natürlich einiges aushalten aber sie macht es wirklich geil. Sie sitzt auf dem Bauch, auf der Brust rutscht höher und höher. Dazu hat sie mit ECHTEN Nylons mein bestes Stück verwöhnt, massiert abgebunden. Das kann Sie. Massieren kann sie auch ;-)

Nach einem grandiosen Ende gabs noch ne nette Unterhaltung. Alles gut.

Wann ich nochmal aufschlage weiss ich nicht, ich suche eher die dominante Hausfrau...und das auch nur ab und zu :)

Also, beste Grüße und meine Empfehlung.

Da sie sher behutsam sein kann und wirklich alles auch genau erklärt ist sie sicherlich auch was für Anfänger!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten