Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Eva 69 (Ladies) Eva.sexy69girl (KM)

theKeeperOfGold

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Eva 69 (Ladies) Eva.sexy69girl (KM)
Link: https://www.kaufmich.com/eva.sexy69girlTelefon Nr.: 01512 2531736

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch (Textform)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: -
Negative Punkte: Date hat nicht stattgefunden
Besonderheiten: schlechte Kommunilatiom
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Eva 69, oder auch verschwendete Zeit

Bericht: Hallo Zusammen,

Hatte ein Date mit Eva69 (Ladies: ) bzw. Eva.sexy69girl (KM: https://www.kaufmich.com/eva.sexy69girl) vereinbart was auch Vormittags noch bestätigt wurde.

Ich sollte die Hoteletage und Zimmernummer bekommen sobald ich vor dem Hotel bin.
Also ins Auto gesetzt und ab zum genannten Hotel, welches ich durch den Straßenverkehr in Köln laut Navi 5 Minuten später erreichen sollte als vereinbart.
In Köln ist selbst nen 15 Minutenpuffer einfach zuwenig.
Der DL eben bescheid gesagt das es 5 Minuten später wird um nicht unhöflich zu sein.

Am Hotel angekommen, wie vereinbart, geschrieben das ich da bin und .....

Nichts.

Bin dann nach 20 Minuten ohne jede Reaktion der DL wieder zum Auto gegangen und hab Ihr geschrieben das ich nun wieder fahren würde und das ein Date ohne Kommunikation schier unmöglich ist.

2 Stunden nach meiner Nachricht das ich wieder fahre kam dann tatsächlich eine Nachricht von Ihr, merke knapp 2,5 Stunden nach dem eigentlichen Termin.

Sie wäre "eingeschlafen" weil es ihr "unwohl sei".
Also wenn es mir nicht gut geht, dann sage ich Termine zeitig ab, aber hey 180€ gespart 🤷🏻‍♂️

Naja eigentlich schade, weil optisch is Sie einfach absolut mein Typ, aber das ist einfach maximal unprofessionell und inkorrekt dem Kunden gegenüber.

Das waren meine 5 Cent zu Ihr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten