• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Köln - Eva Av

Pussylecker99

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Eva Av
Link:
Telefon Nr.: tel:0176-14692277

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: schäbig
Empfang / Kontakt: mässig

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Abzocke
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Eva hat leider keine Zeit für Service

Bericht: Nachdem ich von Plan A versetzt wurde, verschlug es mich in die wunderschöne Burgstrasse nach Vingst. Über Ladies eine Anzeige gesehen und auf Nachfrage ob Sie Zeit hätte welche bejaht wurde bin ich gleich los und war nach 10 Minuten da.
Eigentlich hätte mich der günstige Preis schon davon abhalten müssen...(7/30 100/60)
Als Eva mir öffnete hätte ich eigentlich auch schon wieder gegen sollen.
Mit der Lady aus der Anzeige hat sie nicht viel zu tun, bei ihr hängt so ziemlich alles und Zähne hatte sie wahrscheinlich auch mal ein paar mehr.
Da das schon Plan B war dachte ich mir ich zieh es halt durch.
Als sie nach 8 Minuten abbrach mit der Begründung das mein Schwanz kaputt sei weil ich ja schließlich nicht gekommen bin kam ich mir schon verarscht vor und wollte zumindest einen Teil meiner Kohle zurück bekommen.
Leider ließ sie sich nicht darauf ein.
Naja, wieder was gelernt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten