harz4
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Evazwischt
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Kompletter Service
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Gesamter Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Eva die Soft Domina aus Köln
Letzte Woche habe ich mich kurzfristig entschieden Eva aus Köln einen Besuch abzustatten. Sie residiert in Köln in einem kleinen zweckmäßigen Appartement.
Kurzentschlossen über WhatsApp angeschrieben und für den nächsten Tag einen Termin gemacht.
Da ich sie bereits besucht habe, wusste ich was mich erwartet aber um er vorweg zu nehmen, die Stunde hat meine kühnsten Vorstellungen übertroffen.
Eva empfing mich im Handtuch da ich, etwas zu früh war und sie noch unter der Dusche war. Sie nahm sich die Zeit und fragte mich worauf ich Lust hätte. Da ich ihr bereits geschrieben hatte, dass sie genügend trinken soll, war klar was folgen sollte.
Die Zeit mit Eva war wirklich außergewöhnlich denn es ist eine Kombination aus Domina und GF6. Sie hat über den gesamten Zeitraum immer das Heft in der Hand und führt einen in den leichten dominanten Sex der immer wieder Überraschungen beinhaltet. Ich kann es schlecht beschreiben aber die Zeit mit Ihr hat mich so geflascht, dass ich erst einmal etwas Zeit brauchte um dies zu verarbeiten.
Ich kann und will hier nicht in Detail gehen aber wer Lust hat eine außergewöhnliche Erfahrung zu erleben, der sollte Eva besuchen ( PS das hier ist keine Werbung )
Ich werde sie garantiert noch einmal besuchen halte mich aber zurück da Suchtpotential besteht.